[Fluch der Karibik] Leute im Bild

  • Keine Ahnung, ob das hier schon jemand reingeschrieben hat, aber da wo Jack, Elizabeth und Will auf der Black Pearl sind und Barbossa sie anquatscht, sieht man in einer Szene ganz rechts einen dunkelhaeutigen Piraten Wasser aus einem Plastikbecher trinken. Als waere das noch nicht genug, ist im Hintergrund (schwer zu erkennen) ein Arbeiter mit Kappe zu erkennen.

    Zwei Fehler in einer Szene - uiuiui, Herr Jerry Bruckheimer!

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Mach mal bitte eine Zeitangabe. Ich hab versucht deine Angaben zu überprüfen, es ist jedoch nichts zu entdecken.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ich habs versucht zu finden. Hab's aber nicht gefunden:nachdenken: Die einzige Szene wo alle 3 auf dem Schiff sind ist wo Will mit Barbossa verhandelt. Meintest du diese Szene?

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • ja das hab ich vor langer zeit gesehen.

    Ne Zeitangabe kan ich leider noch nicht machen, da ich gerade In Kanada bin und ein Internetcafe benutze. Aber das ist nachdem die Interceptor versenkt wurde.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • nur die Ruhe bin morgen wieder da.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • arrgh - meine dvd funzt net. aber das ist jetzt nicht so, dass mich drücken wollt - ich kauf mir einfach ne neue.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!