An- und Abmeldethread

  • Die Inkompetenz einiger Mitglieder hier veranlassen mich dazu das ich dem Forum für einige Zeit oder auch für immer fern bleiben werde. Ich habe einfach keine Lust die teilweise beleidigenden und unhöflichen Ausdrücke länger hin zu nehmen.

    Solche Leute wird es leider immer geben. Aber die meisten hier sind doch echt ok. Versuchs doch einfach weiterhin zu ignorieren. Das ist doch wirklich eine Minderheit hier.
    Kann mich Kitkat nur anschließen. Vielleicht überlegst Dus Dir ja nochmal.

  • Ach ja bitte - mit wem soll ich denn sonst ins Kino gehen? :( ;)

    Und ich find, die anderen haben recht - die unhöflichen und beleidigenden Mitglieder darfst du nicht ernst nehmen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich werde mich für unbestimmte Zeit von FiF zurückziehen. FiF war mal ein tolles Forum, aber jetzt geht das Forum in meinem Augen den Bach runter...

    Disi hat recht, hier liegt doch einiges in letzter Zeit im Argen. Werde mich daher ebenfalls eine Zeit lang vom FiF zurückziehen.

    Ciao, Leute!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • das Forum ist nur das, was ihr draus macht!
    ich finds echt komisch, wenn hier nach und nach sich für 2 tage die stammies abmelden weilse meinen das forum ist nicht mehr das was es mal war... also ich finds nich fair wenn ihr sagt das forum geht den bach runter, nur weil eure probleme die ihr hier habt in LT´s begründet liegen! denn das, woraufs hier wirklich ankommt, das ist die fehlersuche und die floriert!

    macht was ihr wollt, aber ihr seid eh in 2 tagen wieder hier, genau wie alle andren die bis jetzt ihren abgang so unbefriedigend begründet haben

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Dem kann ich nicht 100%ig zustimmen...
    Auch in den Fehlerthreads gibts immer mehr Leute, die eine ernsthafte Fehlerdiskussion durch irgendwelchen Blödsinn ins Lächerliche ziehen oder "Potenzkämpfe" ausfechten - früher kam das nicht so oft vor. Natürlich kann man's einfach überlesen, aber ich kann auch nachvollziehen, daß manche Leute das zu lästig finden.
    (was nicht heißen soll, die Moderatoren würden ihren Job nicht oder schlecht erledigen - ganz im Gegenteil! :respekt: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Oh, ich wusste nicht, dass DAS hier ein paar Leute stört. Ich bin zwar neu hier, habe aber aber auch schon ein paar Fehler bezweifelt.
    Habe mich schon in dem Thread hier gefragt, was denn die Leute hier an dem Forum überhaupt stört.
    Aber jetzt weiß ich es, kann es jetzt im Nachhinein auch verstehen, dass es lästig sein kann, wenn hier irgendwelche Fehlermeldungen ständig angezweifelt werden. Oder wenn es nur noch darum geht wer Recht hat (sowas habe ich wohl auch, zwar eher unbeansichtigt, selber gemacht).
    Ich gelobe Besserung. :)
    LG

    Automatische Anzeigen

  • Disi hat recht, hier liegt doch einiges in letzter Zeit im Argen. Werde mich daher ebenfalls eine Zeit lang vom FiF zurückziehen.

    Ciao, Leute!

    Dem schließe ich mich an.

    Ich war zwar schon in der letzten Zeit sehr wenig hier, aber genug um zu sehen/lesen, dass sich das Forum leider arg verändert hat. :(

    Zitat von Marius

    Tsja, je mehr Leute im Forum unterwegs sind (was an sich ja gut ist), desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass einer auf die Idee kommt abzuschweifen.

    Darum geht's, zumindest bei mir, nicht.

    Bis dann mal! :winkewinke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    • Offizieller Beitrag

    Also, Mädels, ich spreche offene Worte. Wenn ihr nicht klar formuliert, wo das Problem ist, kann ich euch nicht helfen. Ich habe sogar, den Eindruck, dass ihr gar nicht (mehr) wollt, dass euch (und damit uns) geholfen wird. Es geht mehr dadrum, dass jetzt jeden Tag jemand hier her kommt und sich verabschiedet, was ich für keinen Zufall, sondern für geplant halte. Finde ich schade, vielleicht liege ich auch falsch, aber das ist dann halt so. Dann zeigt dem Forum und mir doch wenigstens soviel Respekt und sagt mir klar, was los ist. Bedenkt bitte auch dabei, dass FiF kein Schwarz/Weiß Forum ist, wo man entweder immer Online sein muss oder gar nicht. Wem es zur Zeit einfach nicht passt (was auch immer) - und er/sie auch nicht darüber nicht reden möchte - der kann sich doch auch einfach ein wenig zurücklehnen und seltener reinschauen oder sich auf andere Bereiche bei FiF beschränken. Ich denke es gibt genug Möglichkeiten.

    Andererseite freue ich mich, dass ihr wenigstens Bescheid sagt und nicht einfach so verschwindet.

    Denkt immer dran: Augen auf, das hilft beim Sehen.
    Und ich hab euch alle Lieb :grinsup:

  • :roll:
    Ich meld mich dann auch mal ab....


    Nein, ich fahr nur Morgen für ne Woche nach Polen ;)
    Also viel Spaß und passt auf euch auf :abschied:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Naja, da ich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich abzumelden. Seit der Forumsumstellung isses irgendwie noch seltener geworden, muss natürlich kein Grund sein, wars aber halt.
    Außderdem finde ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr so toll wie früher...naja. In der Community ist es überhaupt nicht mehr toll und nur Fehler posten kann ich auch bleiben lassen.

    Tschaui :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • und nur Fehler posten kann ich auch bleiben lassen.


    Ich will ja wirklich nicht schon wieder einen Streit vom Zaun brechen, aber ich versteh sowas einfach nicht. Das hier ist ein Filmfehler-Forum und kein LT-Forum. Nur weil die Stimmung unter den Usern nicht mehr so ist wie früher, ist das, zumindest für mich, kein Grund das Forum für immer zu verlassen. Ich hab mich in den letzten Tagen auch nur ab und zu hier blicken lassen und war eigentlich immer nur drin, um Fehler zu posten. Ich find's Marius gegenüber ehrlich gesagt unfair, dass sich hier nach und nach alle abmelden, weil es nicht mehr so ist wie es früher mal war. Er gibt sich so viel Mühe mit dem Forum und versucht es allen recht zu machen, damit sie sich hier wohl fühlen und so wird es ihm gedankt. Selbst wenn die Stimmung hier irgendwann vllt. mal ganz unten sein sollte, werde ich trotzdem noch regelmäßig vorbeischauen und Fehler posten. Denn dafür ist dieses Forum schließlich da!
    So, das war's von meiner Seite. Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern.

  • Ich find's Marius gegenüber ehrlich gesagt unfair, dass sich hier nach und nach alle abmelden, weil es nicht mehr so ist wie es früher mal war. Er gibt sich so viel Mühe mit dem Forum und versucht es allen recht zu machen, damit sie sich hier wohl fühlen und so wird es ihm gedankt.

    Vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen warum hier plötzlich alle verschwinden. Selbst Stammuser... also irgendwas stimmt da einfach nicht, wenn hier nacheinander User die über 2 Jahre hier sind die Schnauze voll haben. Und wenn er sich so viel Mühe gibt, sollte er sich mal hinsetzen und überlegen warum und wieso, oder ob er nicht vielleicht selbst der Grund für das Auswandern ist. "Augen auf hilft beim sehen", so wars doch, oder?
    Was das ganze mit Fairness zu tun hat, wenn User einfach keinen Bock mehr haben hier zu sein, versteh ich jetzt eigentlich nicht wirklich.:confused:

    Jedem das seine. Is vielleicht auch nur ne Quase... was weiss man. Hoffnung stirbt zuletzt :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich bitte dich ground, niemand hat hier als grund Marius angegeben- wieso auch, das ihr die sache mit silva immernoch nicht verkraftet habt hat mit dem ganzen rest hier doch nix zu tun ( also mit der arbeit vom Marius) also bleib fair

    und ja meine Theorie hat sich damit auch bestätigt

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Es war auch nur ein Vorschlag, deshalb das magische Wort "vielleicht". Guckst du Duden ;)
    Als Besitzer des Forums ist es immerhin ein Til seiner Arbeit Probleme zu erkennen und im Notfall zu lösen, oder etwa nicht? Mir gehts doch nur um ne Lösung. Glaubst du ich finds cool dass hier plötzlich alle abhauen...? Nein!
    Verkraftet? Vielleicht hast du es nicht verkraftet, denn das hat hier wohl auch niemand als Grund angegeben, oder hab ich was mit der Optik? :confused:

    Geheimnisvolle Theorien. :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!