[Troja] Marschgeräusche

    • Offizieller Beitrag

    Um dann mal im passenden Thema zu der Frage hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu antworten :)

    Das ist auch meinem Bekannten aufgefallen, der sonst nicht auf Filmfehler achtet (oder? :)). Denn es sind eindeutig "Stampfgeräusche". Und keine Rüstung.

    Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das Hämmern mit den Speeren auf die Schilder zustande kommt, wenn man den Speer mit der Hand umrundet hält. Ohne Handschuhe. Das geht doch voll auf die Finger. Aber so kleinlich wollte ich dann doch nicht sein.

    Bis jetzt hab ich ihn einmal gesehen.

  • Na hör mal...das sind echte Krieger gewesen....das bischen Fingerklopfen macht denen nichts aus 8)

    Also ich weiß nicht wie es sich anhören muß wenn 1000 Männer über Sand laufen....die Ebene war ja auch ziemlich festgetreten..von daher können schön Stampfgeräusche entstehen... :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Also, es stimmt, dass es nicht vom Aufstampfen auf dem Boden kommen kann, dafür ist der Sand zu weich. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es von der Rüstung kommen kann. Es hört sich auch fast mehr nach Rüstung an, als nach Fußmarschgeräusch.

  • Ich bin mir sehr sicher,das diese Stampfgeräusche DEFINITIV NICHT von den Rüstungen kommen.
    Erklären kann ich das zwar nicht ,aber es geht nicht.
    :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich muss KaZUZ zustimmen
    als die 50.000 Greichen auf Troja zu marschieren, kommen die Marschgeräusche eindeutig nicht von den Rüstungen.
    Als Hektor dei Greichen angreift kommen die geräusche von den schildern auf die sie ihre Spehre knallen, aber die 50.000 Greichen machen mit ihren Spehren garnichts, es gibt denk ich schon Geräusche wenn soviele auf Sand laufen aber nicht so laute!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    • Offizieller Beitrag


    Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das Hämmern mit den Speeren auf die Schilder zustande kommt, wenn man den Speer mit der Hand umrundet hält. Ohne Handschuhe. Das geht doch voll auf die Finger. Aber so kleinlich wollte ich dann doch nicht sein.

    Das klär ich mal auf. Denn zu keiner Zeit sind die Hände am Speer in der Nähe der Schilder.
    Der passende Screen zu der angeprochenen Szene findet sich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!