lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ähm...doch, dein post sagt aus, dass unsere first lady "herr merkel" is..nur die first lady ist immer die frau des staatsoberhauptes...und das ist in deutschland nicht der kanzler

  • ähm...doch, dein post sagt aus, dass unsere first lady "herr merkel" is..nur die first lady ist immer die frau des staatsoberhauptes...und das ist in deutschland nicht der kanzler

    nein,das sagt er eben nicht aus.....aber schön,daß du mir sagst,was ich meine und was nicht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • hmm...wir sind in nem filmforum...wo könnte ich am dienstag abend sein...lass mich überlegen...außerdem liegt das nur daran, dass du immer dann nachfragst, wenn ich grad geh ;)

    und zum thema rover:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    vielleicht hilft dir das ja...


    Woher soll ich denn bitte wissen, dass der Dienstag scheinbar dein Kinotag ist? An einem Dienstag kann man abends auch woanders sein...
    Es ist aber jedes Mal so, dass du gehst, wenn ich nachfrage.

    Bitte entschuldige, dass ich nicht auf den Trichter gekommen bin, einen Minirock mit einem Mini Cooper in Verbindung zu bringen...

  • wenn dir das egal ist,sag doch einfach nichts dazu und dann passt es....

    bin ich jetzt schon im LT OT?

    KitKat
    alle kinos die ich kenne haben dienstags kinotag...egal, wenn ich plötzlich weg bin hat das einen anderen grund als dass ich mich einer diskussion entziehen will, denn du solltest mitgekriegt haben, dass ich diese immer wieder aufgenommen habe sobald ich zurück war!

    und du sprachst ja nicht von miniröcken, sondern nur von minis...somit is das nur um eine ecke gedacht :D

  • bin ich jetzt schon im LT OT?

    auch noch stolz drauf oder wie? :lol:

    mein post,den du kritisiert hast,hat eine vorgeschichte..... und da du die nicht kennst,gilt dann hier wohl das sprichwort "wenn man keine ahnung hat,einfach mal......" ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • bin ich jetzt schon im LT OT?

    KitKat
    denn du solltest mitgekriegt haben, dass ich diese immer wieder aufgenommen habe sobald ich zurück war!

    und du sprachst ja nicht von miniröcken, sondern nur von minis...somit is das nur um eine ecke gedacht :D


    Das hat nichts mit OT zu tun. Nur wenn du dich in ein Gespräch einmischst ohne die Vorgeschichte zu kennen, darfst du dich nicht wundern, wenn man dann genervt ist von irgendwelchen überflüssigen Kommentaren.

    Das ist mir aufgefallen, aber es hätte ja auch einen anderen Grund haben können.

    Zu blöd nur, dass wir vorher über Miniröcke geredet hatten...

    Automatische Anzeigen

  • wenn dir das egal ist,sag doch einfach nichts dazu und dann passt es....

    auch noch stolz drauf oder wie? :lol:

    mein post,den du kritisiert hast,hat eine vorgeschichte..... und da du die nicht kennst,gilt dann hier wohl das sprichwort "wenn man keine ahnung hat,einfach mal......" ;)

    Soviel zum zhema "merkern" und "auf die fresse" *duck und wech* :lol:
    (boah, dieser Post wird mich noch in schwierigkeiten bringen)

  • Der KitKat Mechanismus hat nicht richtig funktioniert!


    Tja, das ist Absicht. So sind wir KitKats eben. An uns kommt man nicht so leicht ran. :lol:
    Ich find's aber sehr süß von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, mich.. äh.. das KitKat zu bekommen. :lachen2:

    Keine Angst Ness, ich will ihn dir nicht wegnehmen. ;)

  • *reingeschneit kommt*
    ich hab ab morgen frei tüdelüüü
    und mach mir morgen erstmal nen beauty tag *freu wie sau* inkl friseur und gesichtstussi :D
    hach das wird toll =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Soviel zum zhema "merkern" und "auf die fresse" *duck und wech* :lol:
    (boah, dieser Post wird mich noch in schwierigkeiten bringen)

    also wenn ich als aggressiv gelte nur weil ich meine meinung sage und das sogar noch in einem recht humanen "tonfall", dann hab ich wohl eine andere definition von "aggressiv" als du ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Tja, das ist Absicht. So sind wir KitKats eben. An uns kommt man nicht so leicht ran. :lol:
    Ich find's aber sehr süß von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, mich.. äh.. das KitKat zu bekommen. :lachen2:

    Tja, manche Kitkats bekommt man ganz leicht für 50 Cent ;)


    Keine Angst Ness, ich will ihn dir nicht wegnehmen. ;)

    Würdest mich eh nicht bekommen!!! :hehe:

    das ist ein kleiner insider ;)

    Die Stellung "69" falschrum ausprobiert oder wie? :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!