[Predator 2] Waffe

  • Harrigan sagt, dass er sich in einer Höhe von 30 Stockwerken befindet, danach fällt ihm seine Waffe runter, sie fällt nichtmal eine Sekunde und man hört sie schon auf dem Boden aufschlagen. Der Predator zuvor ist locker 4-5 Sekunden nach unten gestürzt und war immer noch nicht auf dem Boden.

  • Genau die 2 minuten die ich geguckt habe :lol:

    Stimmt und der predator ist um einiges Sschwerer.....

    edit: der predator ist ja nicht mal bis ganz nach unten gefallen!


    Wieder mal in Physik nicht aufgepasst ... :roll:

    Die Beschleunigung im freien Fallen beträgt auf der Erde ca. 9,81m/s², egal wie schwer ein Gegenstand ist.

    Nur der Luftwiederstand des Objekts beeinflusst den Wert nach unten. Bremst also das Objekt.

    Im Vakuum fällt eine Feder genauso schnell, wie eine Bleikugel.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Von der Seite her könnte die Waffe eine minimalen Zeitraum schneller gewesen sein, aber sicher nicht so viel schneller. Damit ist es auf jeden Fall ein Fehler. Selbst das Bremsen des Predators mit den Krallen hat sicher nicht so eine starke Bremswirkung.

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Das hatte ich zwar nicht in Physik, aber mir ist schon klar, dass gegenstände unterschiedlicher größe/gewichts anders fallen. Aber laut reg isses ja doch schon ziemlich krass.....

  • Das hatte ich zwar nicht in Physik, aber mir ist schon klar, dass gegenstände unterschiedlicher größe/gewichts anders fallen. Aber laut reg isses ja doch schon ziemlich krass.....

    Nicht Gewicht !!! Nur Größe ist wichtig, wegen dem Luftwiderstand !!! :roll:

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!