hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich hab mit Microsoft sehr gute Erfahrungen gemacht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zwar Wireless, aber die Batterien wechsele ich mindestens alle 6-8 Monate - und ich sitze viel am PC, sehr bequem und multifunktional.

    Wenn die Batterie voll ist, dann empfängt der Wireless-Empfänger die Signale auch aus 3 Meter :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was kostet denn die Tastatur?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hast du manchmal auch das Problem mit der lahmenden Maus?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nur wenn die Batterien schwach werden. Quasi alle 6 Monate ca.

    Aber sonst kann ich mit der optischen Maus jede Reaktionsspiele spielen ohneZeitverluste.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Maus ist auch optisch, nur hat sie manchmal das Problem, das sie hängt! Also das sie auf dem Desktop bleibt und ich sie mit Mühe wegbewegen kann vom Punkt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mein Empfänger ist ganz normal am USB-Eingang vom Rechner angeschloßen. Die Entfernung ist ca. 70cm.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Wobei ich dazu anmerken muss, das dieses "hängen" der Maus auch bei meiner vorherigen vorhanden war. Und die war keine optische, sondern eins mit Kabel.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und die war keine optische, sondern eins mit Kabel.

    Optisch heißt nicht, dass die Maus mit oder ohne Kabel ist;)

    "Optisch" bedeutet nur, dass die Maus die Signale (im gegensatz zu der mechanischen Radmaus) mit einem Lichtsensor aufnimmt. dabei kann die Maus selbst sowohl mit Kabel, als auch ohne sein.

    Wenn du keine optische, sondern eine mit dem Rädchen hattest, dann ist es kein Wunder, dass die hängen geblieben ist. Das Rädchen ist anfällig für Schmutz und funktioniert dann niht richtig, was bei der optischen kaum der Fall ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Optisch heißt nicht, dass die Maus mit oder ohne Kabel ist;)

    "Optisch" bedeutet nur, dass die Maus die Signale (im gegensatz zu der mechanischen Radmaus) mit einem Lichtsensor aufnimmt. dabei kann die Maus selbst sowohl mit Kabel, als auch ohne sein.

    Wenn du keine optische, sondern eine mit dem Rädchen hattest, dann ist es kein Wunder, dass die hängen geblieben ist. Das Rädchen ist anfällig für Schmutz und funktioniert dann niht richtig, was bei der optischen kaum der Fall ist.


    Klar das mit dem Staub im Rädchen ist mir auch geläufig. Nimmt so eine Maus überhaupt was vom Arbeitsspeicher in Beschlag?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nimmt so eine Maus überhaupt was vom Arbeitsspeicher in Beschlag?

    Mir ist jedenfalls noch nie in irgendwelchen Testberichten untergekommen, dass die Maus viel Arbeitsspeicher wegnimmt.

    Wenn du jetzt also nicht mit 16 mb arbeitest, wirst du es nicht merken :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • also ich hatte auch mit weniger als 16mb arbeitsspeicher keine probleme mit der maus :roll:

    du solltest trotzdem mal deinen rechner aufräumen, haken bei internetseiten, haken bei der maus, der scheint mir überfordert oder alternativ hat er stromschwankungen in der batterie :lol:

    Automatische Anzeigen


  • du solltest trotzdem mal deinen rechner aufräumen, haken bei internetseiten, haken bei der maus, der scheint mir überfordert oder alternativ hat er stromschwankungen in der batterie :lol:

    Mein Rechner läuft mit dem Nötigsten an Programmen. Das mit den Seiten kommt vor, liegt aber nicht am Rechner selbst, sondern daran das gequotet wird, das sich die Schwarte biegt.
    Die Sache mit der Maus hab ich erst seit ca. nem Jahr, vorher klappte das Ding tadellos.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • die quotes haben ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun :roll:
    und es gibt einen unterschied zwischen den progs, von denen du weißt, dass sie leistung ziehen und denen, von denen du NICHT weißt, dass sie leistung ziehen...die alternative wäre, dass der treiber kaputt is, was eher unwahrscheinlich is

  • die quotes haben ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun :roll:

    Vielleicht sinds ja doch weniger als 16mb :mrgreen:

    Wenn die Maus hackt, könnte das auch technische Hintergründe haben.
    Als meine Maus mal von meiner Mörderkatze angegriffen wurde und beim Verspeisversuch auf den Boden geworfen wurde, hackte sie auch ein Paar Stunden lang.

    Dann hat sie sich aber vor dem Schrecken erholt und funktioniert nun wieder tadellos.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab mal ne Frage zu "Es war einmal in Amerika". Ich hab mir in der Videothek die Langfassung (220 Minuten auf 2 DVDs) ausgeliehen. Und nach ca. 40 Minuten auf der 2ten DVD kommt zwischen 2 Szenen die Einbeldung "Intermission". Nach ner halben Minute gehts dann normal mit dem Film weiter. Kann mir jemand erklären was diese Einblendung da zu suchen hat?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden, die ich sonst nirgendwo so recht unterbringen kann: aufgrund der epischen Spielzeit von „Es war einmal in Amerika“ wurde der Film auf zwei DVDs aufgeteilt. Leider ist die Aufteilung ein wenig ungeschickt platziert worden. So wird eine Szene mehr oder weniger abrupt aus ihrem Fluss gerissen und durch den „DVD-Wechsel-Bildschirm“ unterbrochen. Die im Kino vorgesehene Unterbrechung nach knapp 160 Minuten und der damit verbundene „Intermission-Screen“ blieb aber dennoch im Film... Wie gesagt: nicht ganz glücklich, aber laut Warner Home Video nicht anders machbar, ohne die Bildqualität der DVD in Mitleidenschaft zu ziehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Mich würde zu dem genialen Film mal interessieren, wieso diese Neuauflage neu synchronisiert wurde. Die ist nämlich grauenhaft mit den neuen Stimmen aller Darsteller.
    Ausser deNiros Stimme ist gleich, aber auch neu und völlig lustlos.

  • ^^ Mich würde zu dem genialen Film mal interessieren, wieso diese Neuauflage neu synchronisiert wurde. Die ist nämlich grauenhaft mit den neuen Stimmen aller Darsteller.
    Ausser deNiros Stimme ist gleich, aber auch neu und völlig lustlos.


    Könnten Tonprobleme auf der original-tonspur sein. Da wäre eine Neuauflage nicht so unsinnig.
    Aber DeNiros Stimme liegt wohl daran, das es für den Sprecher doppelte Arbeit bedeutet, also dementsprechend klingt er lustlos!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag


    Könnten Tonprobleme auf der original-tonspur sein. Da wäre eine Neuauflage nicht so unsinnig.

    Sorry, aber das befriedigt mich nicht. The Terminator ist aus demselben Jahr und wurde genial mit 5.1 Ton aufgemöbelt (MGM- Fassung). Phantom Kommando folgte ein Jahr später und die neue Tonfassung ist auch 5.1 (Century³). Predator (1987) glänzt sogar mit DTS Ton von Fox. Aber alle Darsteller haben dieselben Stimmen wie im Original. Es war einmal in Amerika hat zwar nun ein Hammerbild, aber der 5.1 Ton beschränkt sich nur auf den Soundtrack. Der gleiche Quark ist übrigens auch bei der Neuauflage Der weisse Hai zu finden. 5.1 Ton grottenschlecht, aber völlig neu synchronisiert. Da ist mir Mono lieber, hab ein super Bild und muß mir die neuen Sprecher nicht antun. :roll:

    Aber DeNiros Stimme liegt wohl daran, das es für den Sprecher doppelte Arbeit bedeutet, also dementsprechend klingt er lustlos!:lol:

    Warum macht man das denn? ;)

  • Eine Frage zu Kung-Fu oder Martial Arts: Weiß vielleicht jemand aus sicherer Quelle (Wikipedia ist keine sichere Quelle),ob praktisch ACHT Schläge in EINER Sekunde möglich ist? :huuch:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!