{NCIS und ELEVENTH HOUR} selbe Kulisse

  • Da sich nicht alle user Serien anschauen, (ich z.Bsp.:wink:) musst Du die Fehler evt.etwas genauer beschreiben. :wink: Verstehe ich Dich richtig: In einem Teil von Navy CIS und Eleventh Hour (??) soll die gleiche Kulisse einer Baustelle zweimal verwendet worden sein - und das müsste man erkennen, weil es die gleichen Stahlträger und dieselbe Treppe ist ?

    Automatische Anzeigen

  • jKasandra, ja richtig, nicht nur die Träger sonder auch die Treppe und sowie die Aufschüttung des Baubruches ist die selbe. Auch die Gebäude im Hintergrund sind eindeutig sie selbe Alos der gleich Drehort.
    grüße

  • Ist das ein Fehler, wenn gleiche Gebäude in verschiedenen Filmen verwendet werden :gruebel:
    Für mich erstmal definitiv nicht!
    Aber ich lasse mich noch gern belehren, bevor ich abstimme :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • hast recht, ist kei fehler
    dachte mir evtl. ist es für jemand interesand.

    wenn unerwünscht kein Problem kann mann ja wieder löschen.

    Mir hat das Forum sehr gut gefallen, deswegen dacht mir auch mal meine enteckungen preis zu geben.

    sind user aber immer auf suche von Fehlern der anderen user, dann habe ich den begriff FORUM falsch verstanden.


  • sind user aber immer auf suche von Fehlern der anderen user, dann habe ich den begriff FORUM falsch verstanden.

    So war das nicht gemeint. Es ist nun mal so, dass jeder User eine andere Auffassung davon hat was ein Fehler ist und was nicht und jeder darf seine Meinung dazu äußern.
    Ich habe ja nicht vehement bestreitet, dass es kein Fehler ist, ich hab nur auf andere Argumentationen gewartet ;)

    Aber jetzt scheint das Thema ja im richtigem Unterforum gelandet zu sein und ich höre hier lieber auf, bevor Nina noch denkt, dass ich hier OT bin :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!