• Ja, bei den Spielen wär ich richtig geil auf Killzone und God of War.
    Naja, im Falle der Xbox wärs dann halt nett, auch die ersten beiden Halo's im Regal zu haben. Aber wie gesagt, Halo ist mir eigentlich zu bunt :)

    Ich denke ich tendiere mehr zur PS3..auch wenn die 360 durchaus reizvoll ist und ich mir ab und an sowieso in den Arsch beißen werde, warum ich nicht die jeweils andere Konsole genommen hab :lol:

  • Auf Gow3 warte ich auch gespannt, Killzone will ich mal zocken. Ich glaub ich leih mir das heute aus.

    Weiß einer, welche Auswirkung ein qualitativ teureres HDMI-Kabel hat?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • laut entsprechenden foren macht sich das erst ab über 5m bemerkbar...aber das billigste sollte es nicht sein, um die 40€ für 1,5m is normal und brauchbar

  • Gut, sag Bescheid, wenn es soweit ist dann spielen wir zusammen Killzone 2 ;)


    Klar ;) Mal sehen wo ichs uncut herkrieg, amazon isses ausverkauft und sonst sauteuer.

    40€? Bitte sag mir, dass das ein Tippfehler ist. :D Ich denke, mit nem billigen Kabel is auch alles gut. Die teureren sind meist besser abgeschirmt und haben goldene Kontakte..das ist aber nichts, was die Bildqualität merkbar verbessert oder so, denke ich.

    Automatische Anzeigen

  • ja, die für 40 sind mehrfach abgeschirmt und haben goldene kontakte, aber wenn du die meinung von leuten, die ahnung haben (deren forenbeiträge ich hier zusammengefasst habe), nicht hören willst brauchst ja auch gar nicht erst fragen -.-

    • Offizieller Beitrag

    Aloha,
    hier laufen doch sicher sowohl Xboxler als auch PS3ler rum, oder? Ich bin nämlich im Moment schwer in der Entscheidungskrise, was der Nachfolger meiner alten Xbox werden soll..vielleicht kann mir hier jemand den ein oder anderen Tip geben? :D

    Nach den ganzen Infos hier, kannst du ja sicher abwägen, welche Konsole dir eher entgegen kommt.
    Meiner Meinung nach ist die PS 3 slim ein guter Fang. Alleine schon wegen dem Hammer Blu ray Player.
    Ich habe das Teil nun seit ca. 2 Wochen und schaue eben mehr Filme, als ich Spiele zocke. Habe eh momentan nur RE 5. Will aber auch GTA 4 und Dead Space.

    Fazit:
    Der Blu ray Player in der PS 3 ist in Sachen Bild echt eine Wucht. RE 5 schaut super aus.
    Wie wohl auch auf der X-Box.

    Du hast die Wahl. Viel Glück.

  • ja, die für 40 sind mehrfach abgeschirmt und haben goldene kontakte, aber wenn du die meinung von leuten, die ahnung haben (deren forenbeiträge ich hier zusammengefasst habe), nicht hören willst brauchst ja auch gar nicht erst fragen -.-


    Ich hab doch gar nicht gefragt?

    Joa, der Blu-ray-Player ist kein Kaufgrund für mich. Wahrscheinlich nehm ich die PS3 weil ich einfach in Ruhe zocken will..Diese "Always-On-Experience" würd mir wohl eher auf den Geist gehen, auch wenn XBL sicher nett ist..

  • Ich hab heute mal beim Saturn nachgefragt, und der hat mir ein Kabel von Hama empfohlen, Kostenpunkt: 59€ für 1,5m. Er meinte das ist ein sehr gutes Kabel, weils besser abgeschirmt ist.

    Grad hab ich mir Killzone 2 ausgeliehen, mal sehen wie das Game so ist. Bin froh, das ich die PS3 hab. Eine Xbox wäre nix für mich ehrlich gesagt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Ich hab doch gar nicht gefragt?

    ok, stimmt...mein fehler

    ja, von hama sind die meisten in den fachforen nicht überzeugt (warum auch immer, ich war mit anderen produkten von denen immer zufrieden)...ich hab mir eins von goldkabel geholt, die werden als "preiswerte" alternative empfohlen

    Automatische Anzeigen

  • Sind die Unterschiede dann eigentlich für Normalsterbliche sichtbar, oder muss man schon ein HD-Freak mit Mikroskopblick sein, um da Verbesserungen zwischen Normalpreis Kabel und sautauer Kabel zu erkennen?
    Solche Menschen neigen ja gerne mal zu Übertreibungen. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Nein, es ist eher so, das der "räumliche Effekt" bei einem sehr guten Kabel, besser zur Geltung kommt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Räumlicher Effekt?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass die Bildqualität sich ändert. Weils digital ist (das heißt entweder es kommt an und is gut, oder es kommt halt nicht an, dazwischen gibts nicht). Unterschiede kann ich mir nur bei der Abschirmung vorstellen (schlechtere Abschirmung -> anfälliger für Störsignale, was aber kein Problem sein dürfte wenn man nicht grad nen Elektromagneten daneben hat), und beim Datenverlust über längere Strecken (fällt aber nur bei langen Kabeln auf dann).
    Ich denke, mir wird ein <10€ Kabel völlig reichen :)

  • aha...ich hab noch nie n hdmi-kabel für unter 10 gesehen...also länger als 0,5m, die ja relativ sinnlos sind, wenn man nicht weiß, dass die geräte für immer direkt nebeneinander stehen (mal abgesehen davon, dass man die definitiv nicht mit vergoldeten kontakten kriegt)

    und ich geb lieber n bissel mehr aus und weiß, dass ich qualität habe als alles 2x zu kaufen...ein hinweis könnte auch sein, dass solche billig-kabel in ECHTEN elektro-fachgeschäften überhaupt nicht zu finden sind

    2 Mal editiert, zuletzt von Reg (30. November 2009 um 04:33)

  • aha...ich hab noch nie n hdmi-kabel für unter 10 gesehen...also länger als 0,5m, die ja relativ sinnlos sind, wenn man nicht weiß, dass die geräte für immer direkt nebeneinander stehen (mal abgesehen davon, dass man die definitiv nicht mit vergoldeten kontakten kriegt)

    und ich geb lieber n bissel mehr aus und weiß, dass ich qualität habe als alles 2x zu kaufen...ein hinweis könnte auch sein, dass solche billig-kabel in ECHTEN elektro-fachgeschäften überhaupt nicht zu finden sind


    Okay, liegt vielleicht dran dass ich kein meterlanges Kabel brauche.

    Automatische Anzeigen

  • Im Grunde brauche ich auch nur 1,5m, aber da ich mit billigen Kabeln keine guten Erfahrungen hatte, will ich mir mal ein teureres zulegen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mal was anderes...


    Ich hatte letztens die Möglichkeit auf einem iwas über 40" TV die God of War 3 Demo zu spielen. Also der Dauergrinser muss schon sehr dämlich ausgesehen haben :lol:

    Static, ist deine Collection bereits da? Die Post lässt sich da bei mir leider viel Zeit.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ne, habe hier eh noch genug zum zocken ;)
    Wenn der Typ mir die GOW Collection schickt sobald er sie fertig hat schickt er mir ja auch gleich noch Demon's Souls und Bayonetta mit.
    Und Final Fantasy 13 wird in 2 1/2 Wochen released, play-asia.com, hoffentlich ist die auf Englisch spielbar

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Sagt mal..ich denk ich werd diese Woche meine Bestellung tätigen. Hab mir ein paar Spiele für den Anfang ausgesucht..könnt ihr mir sagen, ob eins davon nicht vielleicht ein Griff ins Klo ist? Ich kann ja jetzt schlecht Demos spielen^^
    Killzone 2
    Viking
    Battlefield: Bad Company
    Brütal Legend
    Prototype

  • Viking kannst du dir, meiner bescheidenen Meinung nach, sparen. Setz lieber Uncharted 2 auf die Liste :D


    Naja, von Viking hab ich auf der einen Seite ne Menge mittelmäßiger Rezensionen gelesen, auf der anderen Seite wurds mir aber auch empfohlen im Sinne von "Das is genau das, was dir gefällt" :lol:
    Uncharted ist doch so Indiana-Jones-artig, oder? Davon hab ich n Spiel für meine Xbox, konnte mich nie so sehr dafür erwärmen :)

  • Prototype hatte ich auf Mittel nach 4.30h durch ^^ Kurze Story.

    Auf was stehst du denn so? Wenn du generell nach guten Spielen suchst, lass dir folgendes anbieten:

    Assassins Creed 2
    Dead Space
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Uncharted 2
    LittleBigPlanet
    Killzone 2
    Bioshock

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrung mit GTA 4? Habe das Spiel quasi blind für einen günstigen Preis bestellt.
    Vice City und San Andreas habe ich schon durch.

    Saw würde mich noch reizen, scheint nicht besonders zu sein.
    Mag nicht dauernd am Controller rütteln.

    Ist das bei Dead Space auch so?

    Danke für Antworten. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!