• GTA 4 ist für mich eins der besten Games ever. Geniale Handlung mit tiefschwarzem Humor und tollen Characteren. Und dazu ein toller Soundtrack.

    Wobei ich von Killzone 2 schon enttäuscht bin. Wahrscheinlich bin ich doch kein Ego-Shooter-Fan, daher die enttäuschung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dead Space spielt sich im Grunde genau so wie Resident Evil 5. Da solltest du also keine Probleme haben :)
    Das Spiel ist genial und sollte in keiner Sammlung fehlen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • also little big planet sollte man sich nur holen, wenn man auch heute noch auf mario und sowas steht...ich mag das nicht mehr und nach 4-5h hat das spiel echt angefangen mich zu nerven

    brütal legend is mit sicherheit sehr lustig, aber wie alle kritiken sagen zu kurz und relativ eintönig...aber die cutscenes sind auf jeden fall genial

    prototype hat mir super gefallen, im prinzip gta mit häuser hochrennen und menschen absorbieren...oder so^^

    bad company lohnt sich allein wegen der sprüche der npcs :D

  • Killzone kommt auf jeden Fall mit. Prototype denk ich auch, das sieht aus als würds sehr Spaß machen. CoD kommt auch, aber noch nicht jetzt direkt (ich beschränk mich für den Anfang eher auf günstigere Spiele). Assassins Creed ist auch auf der Liste für später..Statt Viking hab ich The Darkness gefunden, hört sich ziemlich geil an und hat auch gute Bewertungen, kennt das jemand?

    Hm, auf was steh ich denn..Ich steh auf Shooter, RPG's (The Witcher gibts ja leider noch nicht für die Konsolen), und sowas a la God of War wollte ich auch mal probieren.
    Kann mir jemand sagen, wie Battlefield Bad Company ist? Sieht lustig aus, gibts günstig auf eBay :)

    edit:
    Oh, Beiträge überlesen^^
    Brütal Legend hab ich fest dabei, das interessiert mich sehr. Little Big Planet ist wohl eher nichts für mich :lol:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt drei Super-Endgegner, die einen am kompletten Durchspielen von jedem möglichen Spiel hindern:
    Frau, Kind und kleiner Bruder.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Frau, Kind und kleiner Bruder.


    Bruder, absolut Bruder!!! Ich habe früher eigentlich nur Zelda und nen Spiel mit dem Namen Mana oder so gespielt, und immer musste mir mein Bruder helfen, da ich nicht weiterwusste, da ich mich aber auch so dämlich angestellt habe, hat er mich immer geärgert, was dazu führte, dass ich nach ca. 2h Spielen die Konsole für mindestens ein halbes Jahr stets fallen ließ :lachen2:

    Heute spiele ich eigentlich nur noch Mario Kart auf der N64, so wie jetzt gerade :D Das kann ich wenigstens ...

    Aber bei der Gelegenheit mal eine Frage an alle Warfare 2-Spieler: Wie ist denn die Musik in dem Spiel? Ich habe gehört, dass sie Hans Zimmer geschrieben hat.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Aber bei der Gelegenheit mal eine Frage an alle Warfare 2-Spieler: Wie ist denn die Musik in dem Spiel? Ich habe gehört, dass sie Hans Zimmer geschrieben hat.

    Jein, Zimmer hat nur das Thema geschrieben vom Spiel. Den eigentlichen Score haben dann andere Komponisten geschrieben. Im Abspann vom Spiel stehen sie alle, ist ne ellenlange Liste von Komponisten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Aber bei der Gelegenheit mal eine Frage an alle Warfare 2-Spieler: Wie ist denn die Musik in dem Spiel? Ich habe gehört, dass sie Hans Zimmer geschrieben hat.

    Ja, hat eine echt gute Musik das Spiel. Zwar nicht episch, aber oft passend.
    Ironischerweise war die musikalisch beste Stelle die Stille

    Spoiler anzeigen

    nachdem die Helikopter alle vom Himmel gestürzt sind :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Geil, wer sich ein bisschen in der Final Fantasy-Welt ab dem 7. Teil auskennt, wird bei dieser Parody seinen Spass haben :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • God of War nun durch und überraschenderweise auch fast alle Trophies geholt. "Challenge of the Gods" und das Game in 5 Stunden durchspielen fehlen noch. Das sollte allerdings, selbst für mich, noch möglich sein. Irgendwann mal....

    Jetzt erstmal Teil 2 :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Nope. Da gibts nix.


    Eine fehlt mir jetzt noch. Aber irgendwie habe ich jetzt keinen Bock in 5 Stunden durchs Spiel zu fetzen. Könnte stressig werden.

    Für dich sollten das zwei kinderleichte Platins sein. ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • ab 10. solls wieder gehen...die logik warums an serverüberlastung liegt versteh ich auch nicht ganz, es sei denn sie haben eingestellt, dass diese anfrage an die server minimale priorität hat...

  • Assasins Creed 2 ist ja soooo geil:D

    Bin grad am Zocken und find das Spiel genial. Genau das richtige Konsolenfutter für die öden Feiertage.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und das Spiel ist durchgedaddelt. Alle Missionen abgeschloßen und Glyphenrätsel gelöst. Die sind ja sowas von knackig, da hab ich oft dran knabbern müssen. Aber am Ende hab ichs gepackt:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • AC2 will ich auch noch anspielen. Ich hoffe, dass es mehr Abwechslung als in Teil 1 gibt.

    God of War 1 nun fertig. Schöne 3. Platin :D Jetzt muss mal bis Februar was Neues her. Dann endlich Heavy Rain und eventuell noch der Dante, wobei ich hier noch nicht ganz überzeugt bin.
    Und dann steht schon Kratos vor der Tür!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!