Hobbyautisten und andere Macken

  • siehe meine änderung :D

    aber trotzdem glaube ich daran, dass der rechner mir bösartigerweise immer die falschen karten gibt oder hinterhältig die 2en immer unter den größten stapel legt :lol:

  • Das macht er bei mir auch - glaubst du das ist Absicht? :huuch: :lachen2:

    Ich mache meine Spezial-Rätsel immer in derselben Reihenfolge:
    - SumSudoku
    - Pic-a-Pix
    - Multi-Irregular-Sudoku
    - Sym-a-Pix
    - Diagonal-Sudoku
    - Kakuro
    - Mega-Sudoku
    - Hashi, Slitherlink & Co.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja, ich glaube das wird nachträglich noch geändert, je nachdem wie man spielt...und wenn die asse alle im stapel liegen und man mit nur 1 stapel spielen spielt legt er mindestens eine 2 unter die ersten 3 vom stapel, so dass man es auf keinen fall lösen kann :lol:

    aber die hälfte deinerr wörter hab ich in meinem leben noch nie gesehen^^

  • Die stehen alle da: ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ach ja - nach denen bin ich buchstäblich süchtig. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auja, Macken aufzählen ist immer lustig :D Ich mach auch mal...:

    - Ich gucke Leuten nicht in die Augen, wenn ich mit ihnen rede, das find ich unangenehm
    - Ich kaue IMMER an meinen Nägeln, beim lesen, beim Film gucken, beim nachdenken, Schule, Uni,.... bisher hat nix geholfen
    - Ja, nicht auf die Fugen treten, das ist doch gefährlich :lol:
    - Ich muss mich komplett in meine Bettdecke einwickeln können, sonst kann ich nicht schlafen (jaa, auch im Sommer!). Wenn ich auch nur EINEN Lufthauch spüre.... Oo
    --> und dazu: Bettdecke muss übers Ohr. Damit ich ja nich höre, wenn was in meinem Zimmer knackt :oops:

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

  • Oha, heute neu entdeckt:
    Ich mag keine Peeptoes, keine Sandalen, nichts, wo man meine Füße sehen kann! Auch kein Barfußlaufen 0__0 Graus oh graus! Meine "Chucks"-Verschnitte müssen reichen.... :lol:
    (Pumps wiederum sind okay, wenn man also nur den Fuß"rücken" sieht...)

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

  • Ich verknote Schokobon-Folie, damit sie weniger Platz in der leeren Tüte wegnimmt.

    Zudem versuche ich aus jedwedem "verpackungs-Müll" noch irgendwas zu falten. Ich betitel das dann gerne als "Milch-Tüten-Origami".

  • Ich kriege Anfälle, wenn ich Sachen lese wie "Tanja's Auto" oder "Sabine's Buch". Hier gehört einfach kein Apostroph!!!!!
    :boese: :motzen:
    (der gehört nur im Englischen hin)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist das in unserer Gesellschaft etwa schon die einzige Alternative?
    Was ist aus dem guten alten "Tanjas Auto" oder "Sabines Buch" geworden?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich kriege Anfälle, wenn ich Sachen lese wie "Tanja's Auto" oder "Sabine's Buch". Hier gehört einfach kein Apostroph!!!!!
    :boese: :motzen:
    (der gehört nur im Englischen hin)


    Das gleiche hier. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie das sich so dermaßen verbreitet hat. Vor fünf Jahren hätte fast jeder denjenigen geohrfeigt, der etwas mit Apostroph geschrieben hat. Heute schreiben selbst Lehrer und Ausbilder sowas.

    Davon könnte ich echt Krätze kriegen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Naja, da kann man auch den "Coffee to go" nehmen. Für Deutsche zwar verständlich, aber ausgelacht werden wir dafür trotzdem. (... to take away)


    Das blödeste, was ich jemals gelesen habe: "Bad Center" (in Weiden/Opf)
    Also da hätten sie wohl besser Bad-Zentrum schreiben sollen, anstatt (übersetzt) "böses Zentrum". Es geht nämlich dort schlicht nur um ein Kaufhaus für Badezimmerartikel.


    Was den "Deppenapostroph" angeht, da wird ja mittlerweile dank Bastian Sick bereits Aufklärung betrieben.


    Mein eigenes Problem ist, dass ich "Standard" oft als "Standart" schreibe und erst danach korrigiere.

    Und ich nutze meist den Konjunktiv. Das kann ich kaum abstellen. ... Aber ich arbeite daran. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!