[My Mad Fat Diary] Not I: Wärmflasche

  • Staffel 2, Folge 6:


    Min. 0:09:55: In einer Rückblende hält Chloe eine Wärmflasche mit rotem Stoffüberzug im Arm.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es ist eine Rückblende zu einer Szene aus Staffel 1, Folge 3 ("Ladies and Gentlemen")


    Dort sieht man bei Min. 0:42:38 die entsprechende Szene. Jetzt ist es plötzlich ein rosafarbener Plüschüberzug.

    Bei beiden Screenshots handelt es sich nicht um exakt den gleichen Moment innerhalb der Szene, daher ist die Position von Chloe in diesem Fall irrelevant. Es geht nur um die Wärmflasche.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der erste Screen die Rückblende zu einer Szene aus der 1. Staffel. Demnach ist der Szeneninhalt bei beiden Bildern gleich. Richtig?

    Der Fehler mit dem verschiedenfarbigen Plüschüberzug ist klar. Was ist aber mit dem Kissen hinter dem Kopf von Chloe? Das Kissen ist bei beiden Bildern verschiedenfarbig, oder sehe ich da was falsch?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!