Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

  • Hallo! Warum bist denn noch wach?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wann hat sich das Forum eigentlich so "verbravt"? Sonst war dieser Thread nie so lange im Koma... :kopfkratz:
    Schlaft jedenfalls gut!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es ist ja schon halb eins! :huuch:
    Hab in der Badewanne völlig die Zeit verschlafen... :oops:

    Gute Nacht an alle! :gutenacht:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Noch irgendwer wach und schaut die Oscars?
    Ich habe heute noch mal Wolf of Wall Street geschaut und Saving Mr Banks, und nun muss ich noch 2 Stunden totschlagen... vll fange ich mit True Detective an.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nachts ganz allein hier im Forum, das Fenster ist offen, die Luft ist erfüllt vom anhaltenden Regen und dazu läuft "Oblivion" von M83 feat. Susanne Sundfør. :lauschen: Das ist ein guter Abschluss eines alles in allem irgendwie blöden Tages... Gute Nacht, FiF!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hab mit "Armored Warfare" angefangen. Ist so was wie "World of Tanks". Quasi das Gleiche, nur nicht von den Russen, sondern von den Amis. Zu meiner Uhrzeit ist allerdings kaum jemand auf dem Gefechtsfeld. Ist noch nicht wirklich ausgereift, aber macht Fun. Bessere Grafik, schnellere Panzer. Und weil es mit zwei Jahren quasi noch Neu ist, wird man hin und wieder mit neuen Maps überrascht. Ist auch weniger auf PayToWin ausgelegt und man bekommt für jeden Panzer einen 'Parkplatz' ohne zusätzlichen Kosten. Füe einen mageren Geldbeutel derzeit jedenfalls noch empfehlenswert. Wie es in weiteren zwei Jahren aussieht ist eine andere Frage.

    Automatische Anzeigen

  • War heute auf dem Nachhauseweg. Allerdings hab ich nicht den Standardweg genommen, sondern einen Umweg, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht noch pinkeln müsste. Hatte also meine Feierabendbierdose in der Hand und schlenderte auf meinen 'Pinkelpausenweg' zu. Von der Ferne sah ich bereits Funzeln (Taschenlampen) und auch Autos stehen. Da dachte ich bereits: "Cops!". BINGO! Unbeirrt oder zumindest nicht weiter auffallend ging ich mit meiner Bierdose weiter und sah, dass bereits zwei Typen in Handschellen waren. Ich tänzelte also um die ersten Polizisten rum, die mir sogar den Weg leuchteten und habe dann erst gesehen, dass es nicht nur zwei Streifenwagen waren, sondern gar sieben. Unbeirrt folgte ich weiter meinen Weg und dachte mir nur: "Sche*ße." Allerdings nicht deshalb, weil ich an ungefähr 20 Polizisten vorbeigekommen bin, sondern weil ich recht gut ausgerüstet war: ein Kubotan, ein Messer, eine Tactical-Lamp (keins der billigen Sorte für 20 Euro) und ... tadaa ... einer geladenen Schreckschusspistole ohne KWS (Kleiner Waffenschein). Nunja, ich ging sichtlich unbeeidruckt an den Beamten vorbei. Aber an Pinkeln war vorerst nicht zu denken. Erst als zwei Polizeiwagen an mir vorbei fuhren, und das war ein Fuß-und-Rad-Weg, konnte ich meine Blase entleichtern.
    Aber das war nicht das Witzige an der Sache, sondern ich hätte diesen Umweg normalerweise nur genommen, wenn ich über den Bahnhof gemusst hätte. Heute war es nur wegen dem 'ungestört pinkeln'.
    Bin aber gespannt, was man morgen auf blaulicht.de lesen wird.

  • Habs 'Blaulicht' gelesen:

    Zitat

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am frühen Morgen des 14.07.2018, gegen 02:00 Uhr, parkten mehrere Polizeifahrzeuge aufgrund eines Einsatzes auf einem Feldweg unterhalb der hell erleuchteten Teufelsbrücke (Schänzeldamm). Diesen Feldweg befuhr ein 41-jähriger Opelfahrer widerrechtlich und stieß frontal mit einem der Polizeifahrzeuge zusammen. Ursächlich für den Unfall dürfte die Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein. Ein Alkoholtest ergab immerhin mehr als drei Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da er nicht im Besitz eines selbigen war.

    Unter 'hell erleuchtet' verstehe ich etwas anderes als nur den Mondschein. Aber egal. Eine sogenannte 'Einsatzübung' an einem Freitag ist natürlich wichtiger, als sich um Prügeleien in Kneipen zu kümmern. Bin gespannt, was morgen ab geht, wenn Kroatien die WM gewinnt.

  • Bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen. Natürlich wollte ich mit dem Aufzug fahren, was ich auch machte, habe aber zwei Typen überrascht, bei denen einer in den Aufzug gepinkelt hat. Ich hab gegrinst, auch wenn es etwas asozial ist. Die beiden wollten aus dem Gebäude raus. Mir ist es auch mal passiert, aber ich wollte damals ins Gebäude rein. Den Weg vom Erdgeschoss in den 6.Stock und in meine Bude hätte ich nicht geschafft, pinkelte also auch (ohne Zeugen) im Aufzug. Dementsprechend war ich recht gelassen mit den beiden im Fahrstuhl, die kaum ein Wort deutsch konnten. Wenn sie mich angepöbelt hätten, dann hätte ich die Schreckschuss, das Kubotan, ein Messer und eine Tactical-Lamp dabei gehabt. Das ist so meine Standardausrüstung wenn ich Nachts um 2 Uhr nach Hause gehe. Mein Chef würde sich wünschen, dass ich ein Taxi nehme und die Firma würde es bezahlen. Aber ich gehe lieber zu Fuß, weil es mich entspannt, und weil ich mir damit denke, dass ich mir etwas gutes tun würde. Bei brutal schlechtem Wetter nehme ich aber das Taxi in Anspruch.

  • Wenn ich in mein Treppenhaus pinkle, hab ich auch immer mein Katana, meine Bazooka, zwei Ninja, einen Schlagring, Pfefferspray, ein MG42 und einen Halbstarken Tiger dabei. Manchmal treffe ich mich sogar mit ein paar Kumpels zum Pinkeln. Wir gucken dann, wessen Produkt am schnellsten die Treppe herunter fließt...
    In ein Taxi lässt mich so aber niemand. Irgendwas stimmt nicht mit den Taxifahrern heutzutage!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Zum Glück bist du nicht paranoid.

    Sehe ich genauso. ;)

    Habe heute bzw gestern um 20 Uhr mein Spiel Valkyria Chronicles 4 vom Bahnhof abgeholt. Wenn ich an meinen freien Tagen Pakete vom Bahnhof abhole, dann trinke ich meistens ein Bier. Paket abgeholt, zu Hause angekommen, Spiel ausgepackt und auf die PS4 gepackt. ALLES SUPER! (Naja, das Spiel finde ich NOCH NICHT so toll wie Teil 3.)
    4 Stunden gespielt und mein Telefon klingelte um 02:20 Uhr ungefähr. Eigentlich hat mein Handy vorher geklingelt, aber ich spiele mit Kopfhörer, aber das Festnetz danach höre ich. Wer war dran? Die Sicherheitsfirma! Noch bevor ich klären konnte um was es geht klingelt mein Handy wieder, und da ich keine Kopfhörer auf hatte, hörte ich es auch und ging parallel dran. Wer war dran? Mein Chef! Ich hab die Sicherheitsfirma auf Lautstärke gestellt, damit mein Chef den ganzen Mist mithören konnte. Als das erstmal erledigt war, musste ich mit nem Taxi (hatte ja schon paar Bier drin) zum Geschäft um das Problem festzustellen. Alles noch kein Problem, hab ja die Sicherheitsfirma an der Strippe Schrägstrich Handy gehabt und gesagt, die sollen erstmal niemand schicken, bevor ich nicht die Lage gecheckt habe. Es war ein lapidarer Schei** mit zwei Sicherungen und einem Kippschalter!!! Ich musste tatsächlich Geld aus der Kasse nehmen um den her fahrenden Taxifahrer zu bezahlen und weiteres Geld um den zurück fahrenden Taxifahrer zu bezahlen.

    OK, ABER ICH BIN NICHT PARANOID!!
    ES WAR MEIN FREIER TAG!!!
    ABER ICH BIN NICHT PARANOID!

    Und heute muss ich von 17-02 Uhr wieder arbeiten und nehme nie ein Taxi. Hab den ganzen Krimskrams dabei, weil ich nicht paranoid bin. ;)

  • Gab heute bei mir auf Arbeit ab 22:30 Uhr einen extremen Stromausfall.
    Negativ: Hatten keinen Strom mehr. Logisch.
    Positiv: Weil nichts mehr ging, hatte ich bereits um 00:30 Uhr Feierabend.
    Negativ: 1,5 Stunden sind weggefallen an Geld.
    Cool: Der Stromausfall kündigte sich mit Flackern der Geräte und sogar Flackern von ausgeschalteten Geräten an. Das war ähnlich, wie beim alten Film "Poltergeist".
    Negativ: Ich wurde zwei mal von der Sicherheitsfirma angerufen. Zuletzt um 03:30 Uhr, als ich schon zu Hause war. Musste also alles mal durch weitere Anrufe klären.
    Negativ: Ich hatte extra mein Tablet dabei um es mit "Fremdstrom" aufzuladen. Das ging also nicht und ich musste es wieder mit zurück schleppen weil ich zwar meinen Laptop ohne Probleme dort lassen kann, aber beim Tablet bin ich etwas vorsichtiger. Außerdem wollte ich eine App downloaden, weil ich zu Hause etwas zu faul war, es zu tun.
    Positiv: Angeblich soll der Strom heute wieder da sein und ich kann es mit dem Lappy nochmal versuchen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!