Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Was machst du nur, dass die alle was von dir wollen?

    Tja, die Polizei wollte eine Zeugenaussage. Das Finanzamt will meine Steuererklärung (nach meinem letzten Einspruch hat es fast 3 Jahre gedauert, bis ich meine Auszahlung bekommen habe). Die GEZ will generell etwas haben um ihre Relotius-Nachrichten finanzieren zu können. Und das andere wird mich die nächsten acht Wochen noch verfolgen.

  • Dass keiner mehr Filmfehler findet (bzw. meldet)... dann könnten wir den Sterbeprozess noch etwas hinauszögern...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass meine Toilette kaputt war. Wasser strömte heraus und ich war völlig verwirrt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und war sehr verärgert.

    Ich rief mehrere Sanitärfirmen an und konnte [Der Link wurde entfernt, da Spam] finden, die noch am selben Tag vor Ort sein konnten. Die Klempner trafen innerhalb weniger Stunden ein und erkannten das Problem schnell. Sie sagten, mein Abflussrohr sei kaputt und sie könnten es reparieren.

    Die Klempner waren schnell und professionell und haben das Problem innerhalb weniger Stunden behoben. Ich war ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe und war so froh, dass das Problem gelöst wurde.

    Jetzt kann ich die Toilette wieder benutzen und bin zufrieden. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, damit andere wissen, dass man sich in solchen Situationen nicht aufregen muss, denn es gibt immer eine Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass meine Toilette kaputt war. Wasser strömte heraus und ich war völlig verwirrt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und war sehr verärgert.

    Ich rief mehrere Sanitärfirmen an und konnte [Der Link wurde entfernt, da Spam] finden, die noch am selben Tag vor Ort sein konnten. Die Klempner trafen innerhalb weniger Stunden ein und erkannten das Problem schnell. Sie sagten, mein Abflussrohr sei kaputt und sie könnten es reparieren.

    Die Klempner waren schnell und professionell und haben das Problem innerhalb weniger Stunden behoben. Ich war ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe und war so froh, dass das Problem gelöst wurde.

    Jetzt kann ich die Toilette wieder benutzen und bin zufrieden. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, damit andere wissen, dass man sich in solchen Situationen nicht aufregen muss, denn es gibt immer eine Lösung.

    Solche Beiträge und Idiot:innen, die sich hier nur zum spammen anmelden, taugen mir gar nicht.

  • Ja, es gibt so Tage...Mal davon abgesehen, dass mir der Kardiologe gesagt hat, dass ich einen Defibrilator brauche, kämpfe ich schon seit drei Tagen mit einem Nero-Programm (Upscaler, ganz gut, aber viel zu teuer) rum, das mir 3/4 des ursprünglichen Startmenüs zerschossen hat und ich Stunden gebraucht habe, einigermaßen den Urzustand wiederherzustellen, schließe ich den Tag wenigstens mit einem wunderbaren Song von Cockney Rebel ab (Und das, obwohl ich Stones, Clash and so on mag):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Krankheitsbedingt nach langer Zeit...

    Mir taugt nicht, dass sich das Aussehen des Forums derart negativ verändert hat.

    Alle Cover vor den Filmfehlern sind verschwunden, obwohl ich seinerzeit viel Arbeit investiert hatte.

    Wenn ich einen Fehler melden würde, ist die früher beliebte Sreenshot Funktion auch nicht mehr da.

    Schade, die gute alte Fifler Zeit nicht wieder zu bringen. ;(

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Krankheitsbedingt nach langer Zeit...

    Mir taugt nicht, dass sich das Aussehen des Forums derart negativ verändert hat.

    Alle Cover vor den Filmfehlern sind verschwunden, obwohl ich seinerzeit viel Arbeit investiert hatte.

    Wenn ich einen Fehler melden würde, ist die früher beliebte Sreenshot Funktion auch nicht mehr da.

    Schade, die gute alte Fifler Zeit nicht wieder zu bringen. ;(

    Kann ich gut verstehen. Wenn du jemanden kennst, der das hier einbauen kann, immer her damit :)

    Was meinst du mit Screenshot Funktion? Möglich wäre, hier eine Galleriefunktion einzubinden. Ansonsten kann man bei Beiträgen Bilder anhängen. Hier sogar über Copy-Paste, was im alten Forum nicht ging.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich würde die Cover wieder einbauen, wenn es nicht allzu kompliziert ist.

    Mit Screenshot Funktion meinte ich, daß die FiF Bilder genannt wurde. War seinerzeit einfach und problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!