• ... anscheinend sogar die einzige, die noch ins Kino geht. :(
    Zumindest wenn ich mir "Mein Kinojahr 2016" so anschau...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... zurück vom Eisessen.
    (in einer neuen Eisdiele in Nofels, hatten als Tageshit die Sorte "Kräutergarten" - mit Basilikum, Minze und Melisse - man glaubt nicht, wie gut das war! Muss ich unbedingt wieder mal essen!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... glaub ich wieder nüchtern...

    (ich trink NIE Alkohol - weil er mir nicht schmeckt - aber heut beim Mittelaltermarkt hab ich mich zu einem Met überreden lassen... uiuiui)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Überlegen, ob die FiFler alle am Fußball-Schauen sind - jetzt ist hier nämlich endgültig nix mehr los... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... am Kredit beantragen, um andere Kredite abzulösen. Was eigentlich nicht der Wahrheit entspricht, weil ich meinem Bruder endlich die restlichen 650 € zurückzahlen will. Hatte gedacht, seine 3000 € wären schon getilgt. ?)

    Vincent:
    Nein, bist Du nicht. Ich hab auch kein Interesse daran. Sollte ich aber am Tag eines Deutschlandspieles frei haben, dann geh ich zum Bahnhof in die Kneipe, weil es für jedes Deutschland-Tor einen Slivovitz (schreibt man das so? ) gibt. ;)

  • ... also in guter Gesellschaft... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    ... am hoffen, dass Irrwisch nach jedem zukünftigen Deutschlandspiel nüchtern nach Hause gehen wird. Also kein Sliwowitz Saufgelage. Das ist übrigens das National Gesöff Tschechiens, welche ich seinerzeit öfter am Wickel hatte. :trinken:

    ... der Ansicht, dass sich Löw (Trainer DTLD) während eines Fußballspiels seiner Mannschaft mehr mit seinem "Gehänge" im Schritt beschäftigt, anstatt auf´s Spiel zu achten. Das ekelhafte Video ist mittlerweile weltweit bekannt, wobei der Mann im Verlauf der Szene überprüft, ob die letzte hintere Körperentleerung erfolgreich war. :wuerg:


  • ... der Ansicht, dass sich Löw (Trainer DTLD) während eines Fußballspiels seiner Mannschaft mehr mit seinem "Gehänge" im Schritt beschäftigt, anstatt auf´s Spiel zu achten. Das ekelhafte Video ist mittlerweile weltweit bekannt, wobei der Mann im Verlauf der Szene überprüft, ob die letzte hintere Körperentleerung erfolgreich war. :wuerg:

    ... keine von denen, die das SO genau wissen wollten... :shock:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am hoffen, dass Irrwisch nach jedem zukünftigen Deutschlandspiel nüchtern nach Hause gehen wird. Also kein Sliwowitz Saufgelage. Das ist übrigens das National Gesöff Tschechiens, welche ich seinerzeit öfter am Wickel hatte. :trinken:

    ... ohnehin der Einzige, der vermutlich bei jedem Deutschlandspiel arbeiten muss. Und das, obwohl ich den Dienstplan erstelle. ?)

    ... der Meinung, dass Deutschland sowieso nicht weit kommen wird. Was sie bisher gezeigt haben, war keine besonders gute Leistung.

    ... froh, dass gestern die Spanier mit 3:0 die Türken versohlt haben.

    ... am überlegen, ob ich mir eine Gefrierbox hole. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich eventuell eine Eismaschine holen will. Platz hab ich in meiner Bude allerdings keinen. Vielleicht sollte ich mal wieder Tetris in der Bude spielen. Oder Zeug wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.'(OVP), Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.(OVP) oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (OVP) bei ebay rein stellen. Das würde zumindest ein klein wenig Platz schaffen.

    Automatische Anzeigen

  • ... heute zum ersten Mal in einem Open-Air-Kino gewesen, und das obwohl es nur ca 30 km entfernt ist :roll:
    Die Atmosphäre ist irgendwie toll bei sowas, vor allem, wenn es in der Ferne blitzt und donnert :D

    Und in einer Woche bin ich vielleicht (mal wieder) in den Alpen, wenn es klappt :grins2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... auch schon im Open-Air-Kino gewesen (knapp 10 km entfernt ;) ), aber heuer kommen nur Filme, die ich schon kenne.

    ... auch in den Alpen, falls Gesellschaft für einen Kaffee oder so brauchst... :kaffee: :essen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... etwas schockiert, nachdem ich die diesjährigen Oscar-Nominierungen erfahren habe. Ich hab nur 3 der nominierten Filme gesehen :huuch:
    2010 waren es noch 12 Filme.
    Dabei ist die Auswahl doch recht schön - Arrival, Passengers, Nocturnal Animals, Rogue One, Sully, Doctor Strange, Phantastische Tierwesen und ganz besonders La La Land würde ich noch gern sehen. Aber ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino :/

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... auch überrascht. Jetzt, wo Du es ansprichst: Ich hab von den Oscaranwärtern nur "Ein Mann namens Ove" gesehen (bester fremdsprachiger Film). Von den "Nebenoscars" noch Sully, Trolls und 13 Hours. Anscheinend hab ich mich nur auf Nebenschauplätzen getummelt. Angry Birds, Zoomania, Deadpool, Central Intelligence, Gänsehaut, ... .
    Ich geb The Division, XCom und Uncharted die Schuld. :game:

    Automatische Anzeigen

  • ... wieder zurück aus Rom.
    (und darf morgen - äh heute - um 6 Uhr aufstehen :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... ausnahmsweise hier. Schön, euch wiederzusehen. Im Kino war ich in den letzten 6 Jahren auch:
    Dark Shadows, Feuerwehrmann Sam 1+2 und Doctor Strange. Und ich habe keinen Film vergessen
    Ich habe zum ersten Mal Serien Tracker.
    - Dr Who 9/10/11/12
    - Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

    Ich weiß nicht, wie andere ELtern es auf die Reihe bekommen, aber ich muss mich richtig anstrengen TV+ Kino nicht nur informiert zu sein, sondern auch an zusehen.
    Wünsch euch was

  • ... am austesten meiner 90€-Taschenlampe. Klarus ist ja eine ordentliche Marke, was Taschenlampen angeht. Aber statt nur Chinesisch und Englisch hätten sie wenigsten noch ein paar andere Sprachen in die Anleitung einbringen können. Unter anderem vielleicht DEUTSCH. Aber ok, soviel Englisch kann ich noch und hab die Modi der Taschenlampe verstanden. Jetzt muss ich nur noch meinen Lieblingsmodus der Taschenlampe finden (gibt nur 3, also überschaubar). Aber der Strobo ist gut, nicht so wie bei meinen anderen Taschenlampen. Ich hab beim Strobo meine Hand tatsächlich in grün gesehen. Die Strobofrequenz ist also echt nicht schlecht. Zuletzt im Waffengeschäft wollte ich eine Walther-Taschenlampe für rund 60 €, aber sie hatten nicht das, was ich wollte. also musste ich auf Klarus zurückgreifen und hab es bestellt. Im Waffengeschäft habensie eigentlich gesagt, dass neue Ware kommt. Aber das dauerte mir einfach zu lang. Die Klarus musste ich aber trotzdem ein wenig modifizieren.

  • ... am überlegen, ob ich wegen dem Filmzitat "Du hast die letzten Tage wohl viel Tetris gespielt?" "Ja, woher weißt du das?" "Weil du mir zu nah an die Pelle rückst!" wohl nochmal wieder Pixels anschaue. Und das, weil mir ein Kunde auch zu nah an die Pelle gerückt ist. Und es ist ein Kunde, der mir immer den ganzen Tag versaut, sobald er rein kommt. Er macht nichts böses, aber er ist anwesend. Hatte schon schlechtere Kundschaft und musste bei einem sogar schon mal mein Kubotan zücken. Aber allein die bloße Anwesenheit von diversen Kunden macht meine Laune wieder niedrig.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ..erfreut, dass sich immerhin wieder zwei Freunde der alten FiF-Garde eingefunden haben! Den genialen Spaß von noch vor einigen Jahren im Forum ist wohl unwiderbringlich, aber weckt alte lustige Erinnerungen. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!