Alaska würde Monate dauern, derzeit ist Wien, NÖ oder das Burgenland in meinem Kopf.
Satzspiel
-
-
In meinem Kopf wären etwas wärmere Destinationen, aber dafür bin ich bei den derzeitigen Preisen leider nicht reich genug.
-
Genug gearbeitet hätte ich ja schon, um wieder einmal einen richtigen Urlaub genießen zu können.
-
Können wir also losfliegen?
-
Losfliegen kann ich hier auch wieder.
-
-
Wieder hergefunden, sehr schön!
-
Schön wenn alles wieder funktioniert, aber ich habe keinen blassen Schimmer wieso.
-
Wieso ist Marius an eine Künstliche Intelligenz gekommen, die FiF durcheinandergeworfen hat?
-
Hat er vielleicht schon M3GAN gesehen?
-
Gesehen hab ICH ihn (bzw. sie) jedenfalls nicht - daran wird sich voraussichtlich auch nix ändern...
-
-
Ändern muss ich ab morgen meine derzeitigen Tätigkeiten, eine Sache namens Arbeit ist mir dazwischen gekommen.
-
Dazwischen gekommen ist MEINER Arbeit ein Urlaub
-
Urlaub ist vorbei, und die Pizza, die ich gerade hatte, war keine 20 Minuten auf dem Teller.
-
Auf dem Teller hab ich nix mehr, Abendessen ist grad vorbei
-
Vorbei ist auch mein erster Arbeitstag im Jahr 2023.
-
-
Im Jahr 2023 werd ich nach gut 5 Wochen schon zwei Urlaube hinter mir haben.
-
Haben belgische Waffeln in Österreich derzeit eine Einreiseerlaubnis?
-
Eine Einreiseerlaubnis braucht Süßes doch gar nicht, das ist lebenswichtig!
-
Lebenswichtig ist Luft, auch wenn sie manchmal etwas stinkig ist.
-
Ist sie hier nicht, hier riecht's nach Meer und Frangipani.
-
-
Frangipani kommt mir nicht ins Haus, dieses moderne Zeug brauche ich nicht, ihr jungen habt immer solche komischen Ideen, wir sind damals auch ohne ausgekommen.
-
Ausgekommen ist man in den 80ern noch mit ner Telefonzelle um die Ecke oder ner Postkarte aus dem Ferienlager.
-
Ferienlager war ich noch nie, wie ist denn das?
(@ huckfinn: Frangipani sind übrigens Bäume )
-
Das ist ein Lager in den Ferien.
-
In den Ferien war ich bisher immer zuhause oder im Urlaub.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!