{Bube, Dame, König, Gras}

  • Dieser Guy Ritchie Film ist wohl inzwischen Kult und ich muss gestehen, dass ich ihn eben zum allerersten mal gesehen hab. Snatch hat mir Lust drauf gemacht.

    Was für ein verspulter, kranker, abgefahrener aber genialer, stylisher, fetter Film!!! GENIAL!!! Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.

    Sowohl von der Story, als auch von der Erzähltechnik und den Effekten und vom Schnitt her ist der Film einfach perfekt konzipiert und urkomisch!

    Zurecht der Kultfilm, der er ist :D

    Selten so gelacht!

    5 von 5 gUnS (hervorragend)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Du hast den Film wirklich erst jetzt zum ersten Mal gesehen? :shock:

    Im Grund genommen ist in deiner Kritik alles enthalten was zu dem Film zu sagen ist.

    Selten, daß ein Erstlingswerk (ausgenommen ein 20 minütiger Kurzfilm) eines Regisseures ohne Geld so einschlägt!

    5 von 5 Pokerspielen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Da braucht man nix mehr sagen, einfach genial! :D

    Gute Schauspieler, verrückte Story und schöner schwarzer britischer Humor. Was will man mehr? :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Kann ich mich nur anschliessen, obwohl wenn man sich zuerst Snatch anschaut und dann BDKG kann es passieren daß man etwas entäuscht ist (ging mir so). Aber nichtsdestotrotz ein 1A-Film.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ich hab auch zuerst Snatch und dann Lock, Stock... geschaut und war zunächst skeptisch, ob der auch so gut sein könnte. Und ehrlich gesagt fand ich Lcok, Stock... fast besser. Witziger auf jeden Fall ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • BDKG fand ich stellenweise etwas langatmig, aber vor allem das Finale war dann wieder etwas gestrafft. Bei Snatch war der ganze Film gestrafft und mit mehr überraschenden Wendungen, aber wie gesagt ich finde BDKG super, nur Snatch eben einen Tick besser.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Kann mich Alex nur anschließen. Beides erstklassige Filme, aber Snatch ist dann doch eine Spur böser. Und vom Editing brauchen wir da gar nicht erst lange reden :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • so,jungs.....nach euren begeisterungsstürmen und der nachdrücklichen empfehlung eines gewissen herrn ( ;) ) hab ich mir den film auch mal angesehen..... und bin sehr begeistert. wie verpeilt ist die story bitte? :lachen2:
    ist zwar ein "männerfilm" aber definitiv göttlich. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ein film,von dem ich meine,daß er (deutlich) eher einem mann gefallen würde als einer frau...feddich. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • snatch steht ja auch platz 1 meiner Top 10!!

    es sind beide sau geile filme , super schauspieler

    vinnie jones zB echt super krank

    benicio del toro super geil

    jason statham- oberburner

    echt noch nie ahben 2 filme vom selben regisseur mich so überweltigt

    ausser herr der ringe aber der steht ausser wertung(daran wird nie ein film kommen)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!