[Resident Evil 4] Aua, mein Rücken!

  • Als sich Leon das Auge holt, nach dem Bosskampf gegen diesen großen "Bodyguard" von Salazar (sein Name fällt mir gerade nicht ein) in dieser Scheune, benutzt er diese anschließend um die große Tür, welche zum Schloss führt, zu öffnen. Jedoch muss sich Leon nicht mal auf die Zehenspitzen stellen, um das Auge gegen den Sensor zu halten... ganz im Gegenteil, der Sensor befindet sich sogar direkt vor Leons Gesicht, als ob es einzig und allein für ihn konstruiert wurde.

    Das ist doch etwas seltsam, vor allem da dieser "Bodyguard" doppelt so groß war wie Leon, ein vedammt großer Kerl, wirklich. Und es war sein Auge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm sonderlich Spaß gemacht hat, den Glubscher immer wieder rauszupulen um es gegen den Sensor zu halten, nur weil irgendein !diot von einem Konstrukteur vergessen hat ihn an die richtige Stelle anzubringen. Vielleicht macht die Überschrift des Threads jetzt auch einen Sinn.


    Verdammte Kleinwüchsige Welt. ;)

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Finde nicht das das ein Fehler ist da der Bürgermeister auch nur einen bis eineinhalb Köpfe größer ist wie man in dem Video sehen kann das im Haus des Bürgermeisters spielt als er Leon an die Kehle packt.
    Und glaube ich auch nicht als das Tor "erbaut" wurde das der Bürgermeister da schon "lebte" da es ein sehr altes Dorf ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!