Was hab ich hier?

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Hab zwar keine Ahnung, wer dieser Stevieboy ist, aber unter einem kleinen weißen elektronischen Gerät stell ich mir einen von diesen behinderten I-Pods vor...

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Dieser Datenspeicherstick? Wie auch immer die offizielle Bezeichnung dafür ist :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Fööli

Hab zwar keine Ahnung, wer dieser Stevieboy ist, aber unter einem kleinen weißen elektronischen Gerät stell ich mir einen von diesen behinderten I-Pods vor...

1. Die sind nicht behindert
    2. Ist i-Pod FAST richtig. Bachte die Maße, der normale I-Pod ist größer!

Automatische Anzeigen

• IPod Nano?! Mann, Mirco, jetzt werd nich kleinkariert. 'N behindeter IPod ist ein IPod...

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

• Zitat von Fööli

IPod Nano?! Mann, Mirco, jetzt werd nich kleinkariert. 'N behindeter IPod ist ein IPod...

Ok, bevor ihr um euch schlägt, es ist der I-Pod-Shuffe! Übrigens, eurer "beschissener" I-Pod hat zufällig die beste Klangqualität unter den MP3-Playern. Mein Shuffel ist in der Lage, mir mein Trommelfell wegzupusten!

Fööli, du bist dran!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

Ich sehe schon, ich bin der einzige Apple user hier...:(
    (nur Nebenbei, die Rechner von denen sind besser als diese billigen Bill-gates-Windows-Kacke)

Apple PCs sind wirklich klasse und sehen schick aus. Doch für Spieler ist Windows leider besser ...

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Zitat von Swingerfreund1

Apple PCs sind wirklich klasse und sehen schick aus. Doch für Spieler ist Windows leider besser ...

Für Bild & Ton Bearbeitung aber wiederrum Apple! Aber egal, das gehört hier ja schließlich nicht rein. hast aber recht, apple würd ich zum Zocken nicht kaufen!

• Hm... Also
    1) Haben alle MP3s meistens ne behinderte Qualität (weil sie schlecht komprimiert wurden)
    2) Haben auch andere MP3-Player nen guten EQ, man muss sich nur gut informieren
    3) sind diese dann dennoch wesentlich günstiger, als der sündhaft teure IPod, der einfach viel zu viel kostet. Man zahlt hier ausschließlich für den Namen und das Design (das zugegebener Maßen schon genial ist)

>> Fazit: Ich zahl lieber wesentlich weniger für einen dennoch guten MP3-Player, als viel geld für Design und (sowieso absolut unnötig) viel Speicherplatz. Wozu brauch ich denn bitte 5000 MP3s auf meinem Player?! Soviel hör ich nie und nimmer an!!! 100 oder sogar 50 reichen zur Genüge...

;)

Aber auf das Thema Apple bin ich eh allergisch. Ich finds einfach unverschämt, was für ne Preispolitik die da betreiben.

Und eins kann ich gleich aus dem Weg räumen: Die MACs sind nicht stabiler und nicht leichter und nicht schneller zu bedienen, als Windows...

Sie sehen nur schöner aus.

Wenn man sich etwas auskennt, kann man sich oft zum halben Preis einen Windows-PC mit der selben Sicherheit und Leistung konfigurieren. Mit etwas Tüftelei sieht der dann mindestens genauso gut aus, wie ein MAC

Aber naja.

Ich hab hier jetzt was, das ist kleiner und leiser als die alte Version davon.
    Meist isses schwarz, gibts aber z.B. auch in Silber. Rein kommen silberne, blaue und schwarze runde Dinger, die man mit Zahnpasta reparieren kann...

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!