Bin so frei. Holzkasten (manchmal auch aus Plastik) ca.8 x 8 cm breit und tief, ca.28 cm lang, innen gefüllt mit 60 Holz Rechtecken ?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Das Spiel Jenga?
Spoiler anzeigen
Jenga, mit 54 Holzklötzen, die große Herausforderung. Wer lässt den Holzturm zuerst einstürzen? Dabei ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn sonst fällt der Turm um!
-
Das Spiel Jenga?
Spoiler anzeigen
Jenga, mit 54 Holzklötzen, die große Herausforderung. Wer lässt den Holzturm zuerst einstürzen? Dabei ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn sonst fällt der Turm um!
Ach ja - das will ich auch wieder mal spielen...
-
Jenga of course
-
Ich habe hier drei PVC-Flaschen von "irgendetwas". Jede der Flaschen fasst 500ml. (Gibt sie auch keiner und größer...)
-
-
Versteh ich das richtig - wir sollen erraten, was in den Flaschen drin ist?
-
Versteh ich das richtig - wir sollen erraten, was in den Flaschen drin ist?
Genau.
-
Äh... also in unseren PVC-Flaschen und -Beuteln ist Ringerlösung drin, aber ich bezweifle, daß du die meinst...
Tip?
-
Äh... also in unseren PVC-Flaschen und -Beuteln ist Ringerlösung drin, aber ich bezweifle, daß du die meinst...
Tip?
Stimmt, das meine ich nicht.Eine Flasche kostet EUR 17,-
-
Da ist Ringerlösung aber billiger...
Hat es was mit Sport zu tun?
(wahrscheinlich schon ) -
-
Diesmal nicht.
-
ich fühl mich richtig geehrt - da kann ich sogar mitraten!
Ist es was "Genießbares" - oder eher sowas wie Maschinen-(oder Motoren-)ÖL?
-
Ist es was "Genießbares" - oder eher sowas wie Maschinen-(oder Motoren-)ÖL?
Weder noch. Beim Verzehr würde es mit sicherheit Durchfall verursachen. Glaub ich... Und mit Maschinen hat es auch nichts zu tun. -
Und womit dann?
-
Und womit dann?
Tja, du darfst den Puplikumsjoker benutzen. -
-
Was für Publikum? Um die Zeit bin ich allein im Dienst...
Flüssigdünger?
Buttermilch? (da krieg ich allein von der Vorstellung schon Durchfall )
destilliertes Wasser?Nein ernsthaft, ich brauch noch (mindestens) einen Tip...
-
Flüssigdünger
Buttermilch
destilliertes WasserNein, nein, und nein.
Das Produkt wird in Frankreich erzeugt. Gibt aber auch andere Länder die es herstellen. Nur, unter "Fachleuten" die dieses Produkt verwenden ist das französische das was die meisten empfehlen.
-
Bei Frankreich fällt mir nur Wein und Parfum ein.
Von Wein kriegen die meisten Leute (außer mir ) keinen Durchfall, und in Parfumflaschen ist meistens weniger als 500 ml drin...Bist du denn so ein "Fachmann", der das verwendet?
-
Kein Wein, kein Parfum.
Bist du denn so ein "Fachmann", der das verwendet?
Ja, ich brauche so 2 bis 2,5 Liter Pro Jahr. -
Sonnencreme?
(wobei da braucht man nicht 2,5 Liter pro Jahr ) -
-
So oft scheint bei uns nicht die Sonne.
Nächter Tipp: Wenn ich den Ihnalt der Flaschen verarbeite benötige ich nur ein paar Gramm des Produktes. Aber, ich verwende immer alle drei Flaschen die denselben Inhalt haben.
-
Du machst mich fertig...
Was ist denn der Unterschied zwischen den 3 Flaschen? Farbe, Funktion, Viskosität,...?
-
Farbe, Funktion, Viskosität,...?
Ja genau, das sind die Unterschiede. -
Nachfülltinte für Drucker?
*mal wieder die Nase hier reinsteck* -
Danke...
Wo verwendest du das denn? Zuhaus, im Cineplexx, im Intersport...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!