Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Irgendwas zum Schreiben?
-
Irgendwas zum Schreiben?
Welches bis zu ein Meter groß ist???
-
Irgendein zeichengerät?
-
Hab ich den Nichten meines Freundes zum Schulanfang geschenkt (1m großer Kuli) - als Scherzartikel.
-
-
Hab ich den Nichten meines Freundes zum Schulanfang geschenkt (1m großer Kuli) - als Scherzartikel.
cool
-
Also auf meinem Schreibtisch liegt so ein Ding nicht...
-
kein schreib-oder zeichengerät
man kann es auf dem schreibtisch benutzen, aber es gibt nicht viele die sowas haben
-
Vieleicht so'n Schneidedingsbums?
Keine ahnung wie die heißen, aber die sind dafür da, damit man papier reintut, und das dann grade abschneiden kann. Schneidemaschine halt!
-
kein schreib-oder zeichengerät
man kann es auf dem schreibtisch benutzen, aber es gibt nicht viele die sowas haben
Kann man es auch sonst noch wo benutzen?
-
-
nein, keine schneidemaschine (weiss grad nich den fachausdruck, aber so nennen´s wir immer)
und ja, man kann´s auf fast allen flächen benutzen, nur sollten die nich grade matschig oder so sein xD
-
-
ok.... das große geschwisterchen benutzt man nur auf der straße bzw. auf speziell dafür eingerichteten "parks"
-
Hmmm.... Skateboard?
-
nicht von mir gesucht, aber nah dran
-
-
-
du benutzt dein bmx auf´m schreibtisch? xD
-
n fingerboard?
und ja, es gibt auch fingerbikes -
n fingerboard?
-
hab hier was aus holz, ca. 25cm lang, vorne spitz zulaufend, gibts auch aus metall
-
-
hab hier was aus holz, ca. 25cm lang, vorne spitz zulaufend, gibts auch aus metall
Hmmm, ...ein Fernsehapparat ist es dann wohl eher nicht.Gibt es das gesuchte Teil in einem Baumarkt zu kaufen?
-
ich glaube eher nicht^^
-
Eins von diesen komischen Zeichendreiecken?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!