[The DaVinci Code-Sakrileg] Der Lehrer

  • Zimlich am Ende des Films telephonirt Aringarosa mit dem "Lehrer".
    Zu diesem Zeitpunkt sitzt der "Lehrer" im Auto mit allen andern. Aber die andern wissen nichts von seiner Identität, aber sie hätten ja bemerkt das er der Lehrer ist.

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Spoiler anzeigen

    Also ich kenne nur das Buch, aber liegt da nicht der Lehrer hinten im Wagen gefesselt und Silas und Rémy sind ja vorne im Wagen. Also kann er ja mit Aringarosa telefonieren.

  • Vielleicht ist das Gespräch mit aringarosa nicht direkt im selben moment wenn sie mit dem auto fahren. Die Zeit in der die szenen von Aringarosa spielen ist ja nicht immer 100% genau wie die szenen mit den anderen. Das gespräch kann also vorher gewesen sein (ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden)

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

    Automatische Anzeigen

  • Also ich meinte das eher so, dass das Gespräch stattfand bevor sie überhaupt in das Auto gestiegen sind. Leider erinnere ich mich an die Szene nicht, weshalb ich nicht genau weiß ob das möglich ist.

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Ist doch kein Problem wenn der Lehrer nur mit Ja und Nein antwortet und sonst nicht viel sagt! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Valentin

    Aber er gibt doch irgend einen befehl.

    Welchen?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Also du meinst bestimmt das Telefonat, als die gerade aus dem Flugzeug "entkommen" sind und jetzt in dem Rolls Royce sitzen.
    Langdon, Sophie und Silas haben sich ja hinten versteckt. Leigh dreht sich dann um und redet kurz mit denen. Dann dreht er sich wieder nach vorne und macht das Fenster hoch. Jetzt können Leighs Butler und Leigh selber nicht mehr hören, was die hinten sagen. Aber die, die hinten sitzen können auch nicht mehr hören was die vorne sagen. Und da Leighs Butler ja eh weiß, das er der Lehrer ist, kann Leigh in Ruhe telefonieren.

    Hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!