[13 Geister] Schalldicht

  • Ziemlich am Anfang sagt der eine Typ (gespielt von Matthew Lillard), dass es nix bringt zu schreien, die Scheiben sind schalldicht. In der Szene, wo die Frau aber die Brille aufhat und er mit dem Baseballschlägergeist in dem Kasten gefangen ist, schreit die Frau ihm zu, dass er sich zum Beispiel ducken soll, wobei Matthew sofort reagiert. Die Tür, wo er dann fliehen kann geht aber auch erst bissl später auf. Eigentlich hätte er nichts hören dürfen ^^

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Eigentlich hast du schon recht, der dürfte gar nichts hören. Außer man nimmt mal an, der hört tatsächlich nichts und liest ihr das einfach alles von den Lippen ab.
    Ich meine "rechts" und "links" und "runter" und so kann man jemandem ja auch ganz gut von den Lippen ablesen....
    Aber im großen und ganzen hast du Recht!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Wenn er sie aber eh angucken muss, um die Befehle zu erhalten, hätte sie es ihm ja viel leichter machen können, indem sie es ihm vormacht. Aber das kann ja einfach ein Fehler des Charakters im Film sein, muss kein Filmfehler sein. Naja, ich glaube aber, er führt ein-zwei Befehle aus, ohne dass er sie vorher angeguckt hat, bin mir aber nich mehr sicher. Naja, egal :)

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Ist bei mir schon eine Weile her das ich den Film gesehen habe, aber wenn er einfach nur reagiert wenn sie was sagt würde ich sagen das er ja sieht das sie was von ihm will und deswegen reagiert. Wenn er aber genau das macht was sie sagt dann würde ich das als Filmfehler ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!