[Fluch der Karibik] BH

  • Wenn die Elizabeth und der Jack auf der Insel(Petiti Tabak) ausgesetzt werden, dan stapfen die ja so aus dem Wasser raus und dann steht die Elizabeth mit dem Rücken zu Jack und man sieht eindeutig Keiras BH und zwar nen modernen wie ich findedas kann ja net sein wenn die im 16. Jhd. oder:nachdenken: ???
    (Wenn das schon war dannsry aba ich bin zu faul zum lesen!!!:oops: )

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • Ich finde, Julia hat recht - es ist zu breit für eine Naht.
    Und was soll eine Naht ausgerechnet an dieser Stelle bringen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Des is en Bh, ich weis zwar ned warum die einen trägt,
    was muss die da bitte Stützen.

    Wenn´s nee Naht wär dann würde die einmal rum gehn und des Unterkleid unter der Brust enger machen, müssten die Mädels eigentlich wissen ;)

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • naja, ich glaub "elizabeth" wollte halt nicht ohne schauspielern, ausserdem wann spielt fluch der karibik? weil ansonsten steht auf wikipedia, dass ende des 19.-ten jahrhunderts "unser" (ich benutze ja so was nicht =)) BH patentiert wurde.

    *köhöm*

    ein zitat:

    "Der erste moderne Büstenhalter wurde jedoch erst 1889 von der Französin Herminie Cadolle patentiert. In Deutschland wurden weitere Patente für den Büstenhalter angemeldet. Hugo Schindler meldete seinen ”Brusthalter” 1891 an."

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd auch nen bh tragen, aber für was braucht keira bitte einen bh, sorry aber die hat da doch echt nix was man stützten müsste.:lachen2:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • sorry el_marv, hab übersehen dass du schon so was ähnliches geschrieben hast.
    mein fehler war wohl noch zu verpennt. :oops:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • also mia ises net aufgefallen ^^

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • Und meiner Ansicht nach ist das zu breit für einen Abnäher ;) - und auch zu "dicht" . Ich meine, wie oft legst du den Stoff zum Abnähen denn übereinander?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • nach eingehendem studium stimme ich auch für bh, erstens weil der weiße streifen doch recht seltsam aussieht und sie außerdem in der szene "4 brüste" hat...und wieviele lagen stoff will sie unter diesem hemd noch anhaben damit das passiert??

  • wenn sich der bh so weit in die brust schneidet, dass man es sieht, dass sie oben drüber "quillt"

    quasi wie die schlüpferlinie obenrum ;)

  • Das könnte aber auch durch ein Korsett erfolgen - es wird im Film nicht erwähnt, ob sie das Korsett ausziehen musste oder nicht.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!