• ich müsste es mir noch mal ansehen... ich kann mir im Moment irgendwie keinen BH vorstellen, der so klein ist, dass er bei KEIRA KNIGHTLEY noch was abquetscht - das wäre ja
    -A :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • du bist so bös...wenn das jetzt ein kerl gesagt hätte :D

    bei 1 hatte sie ja doch noch bissel mehr ;)
    die szene, die ich meine, da sieht man sie von der seite ziemlich nah
    also morgen könnte ich dann ein bild reinstellen wo zu sehen is was ich meine, wenn du es nicht findest...

  • Also erfahrene Frau kann ich Dir sagen, dass sie sogar im ersten Teil ein A-Körbchen nicht voll ausgefüllt hätte :)
    Aber vielleicht trägt sie ja Sonderanfertigungen...?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • ähm..die einstellung is zwar zu sehen, aber bei der qualität könnte es auch transformers sein ohne dass es jemand merkt :D

    AUßERDEM...is das keine kinoszene :huuch:

  • So wie die Konturen und Textur des Oberteils aussieht, lässt das auf dem Video ein Korsett vermuten - aber um mich festlegen zu wollen hätte ich auch gerne etwas weniger pixeliges :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Auf dem unteren kann ich nichts erkennen, was in irgendeiner Form nach BH aussieht.

    Auf dem Oberen denke ich, ist es die Naht der zwei zusammengesetzten Teile, aus denen das Nachtkleid gefertigt ist - da Stoffballen eine bestimmte Breite nur haben, ist es manchmal erforderlich bei langen Kleidern die Länge in 2 einzelne, aneinanderzunähende Stücke zu unterteilen. Dazu würde die gleichbleibende Breite des vermeintlichen BHs passen, wie auch dass keine Träger zu erkennen sind.
    (Für alle, die jetzt fragen warum man nicht die zu nähenden Stücke aus dem Ballen in Längsrichtung ausschneidet: Wenn man erreichen möchte, dass der Stoff auf eine bestimmte Art fällt, dann variiert man zwischen Längs- und Querrichtung. Der dadurch entstehende Unterschied ist durch den Webprozess und die dabei verwendeten Schuss- und Kettfäden bedingt)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • und warum is diese naht dann weiß und nicht in farbe des kleides?

    und beim unteren passt die gedachte verlängerung vom ansatz nicht zur rundung unten bzw umgedreht

  • auf dem unteren Bild ist diese Stelle (nämlich unterhalb des Brustansatzes) doch gar nicht drauf??
    Der Streifen ist auch nicht weiß, er ist einfach nur hell (auf meinem Rechner) und leuchtet stärker, weil an dieser Stelle der Stoff (logischerweise) doppelt liegt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • nasser stoff leuchtet...aha

    ich meinte den ansatz von oben^^
    und wenn man davon ausgeht, dass sie keine dellen in der brust hat passt der ansatz nicht zur rundung...

  • das liegt an ihrer Brustform. bei kleinen Größen kann das so aussehen. Da stehen zusätzlich zu dem Bisschen Brust noch die Rippen des Brustkorbs vor

    ich meinte mit "leuchten" nicht "im dunkeln leuchten"

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Wenn das eine Naht wäre, müßte sie doch auch von vorn zu sehen sein - oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht zwingend. Manchmal fallen die Teilungsnähte unter der Brust deutlich weniger auf als die am Rücken. Liegt an der Oberweite, die das so wirken lässt.

    @ Dea: Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das ein Unterhemd und kein Nachthemd. Da würde dann ja das Korsett eigentlich drüber kommen und keins drunter gehören.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Nicht zwingend. Manchmal fallen die Teilungsnähte unter der Brust deutlich weniger auf als die am Rücken. Liegt an der Oberweite, die das so wirken lässt.

    Aber Keira hat doch gar keine Oberweite... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • *grummelbrummel* Ich seh schon wir diskutieren hier über drei Sachen:
    1. Ist das ein BH?
    2. Könnte das auch eine Naht sein?
    3. Hat die Frau überhaupt Oberweite
    :D

    Aber auch bei einer eher kleinen Oberweite versteckt es die Nähte manchmal.
    (Wo habe ich denn mal Bilder von mir in meinem Unterkleid? *überleg* Dann könnte ich das deutlicher machen.)

    Da habe ich ein paar Bilder Aaaber: das Teil hat ein Taillenband und es steckt nur die Schneiderpuppe drin. Das lässt die Naht vorne mindestens ums vierfache deutlicher wirken.
    Auf der Hinten-Aufnahme sieht man aber auch schön, daß die Nähte, durch die mehreren Lagen Stoff, heller wirken als der Rest von dem Unterkleid.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Da muss ich Tamarah recht geben. Das ist ein Unterkleid über das jede Lady zu der Zeit ein Korsett darüber getragen hätte, in jedem Fall und an jedem Ort wo Männer waren. Auf Reg's Bild sehe ich da auch ein Taillenband wo der Stoff doppelt (evt.sogar mehrmals) genommen wurde.

  • ich weiß nicht.i-wie könnte ich mir auch gut vorstellen dass das ein bh is
    und zu der frage ob keira oberweite hat :ich finde auch früher hatte sie immer noch mehr als heute.im1. teil sah sie auch noch besser aus als heute und war noch nicht so dürr wie heute hat sich halt viel verändert....

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

    Automatische Anzeigen

  • Doch doch, Männer sehen das sicherlich, ob da was gestützt werden muss oder nicht. Die Schauspielerin zieht das an, was man ihr gibt, sie spielt lediglich, die Garderoben-Spezialisten sind dafür verantwortlich und die Regieassistentin muss darauf achten, dass die Kleider richtig sind. So z.B., dass der Herr Pirat, wenn er aus dem Wasser steigt, nass sein müsste!! Zur Zeit der Handlung wäre man als Frau eng geschnürt gewesen, mit jenen Unterkleidern und Brusttuch!!, das sehr wohl stützte, weil hinten mehrfach zusammen gebunden. Keira ist eine junge Schauspielerin, die ihr Talent zeigt. Sie hat von sich selber gesagt, dass sie wisse, sie hätte keine Oberweite. Nur denke sie, sie arbeite mehr mit dem Kopf und stelle sich so dar, wie sie sei. Sie denke niemals daran, sich zu silikonen oder so. Ist doch auch mentale Stärke, denke ich, Hut ab.

  • ahm.... frage... das unterrockkleiddingens was doch weiß nicht war?..... und so weit ich mich errinnern kann (also fast gar nich...) war das kleid an ihren beinen durchsichtig (weiß hat halt diese doofe eigenschaft bei manchen stoffen...) vielleicht hatte sie den BH an damit nicht zuviel sichtbar wurde...^^

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!