{Ring} Abgründe menschlicher Psyche

  • Es lebe die freie Meinung! :ok:
    :ruhe: (meine :twisted: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • @Airport: Anna Morgan gab's wirklich? Das klingt schwer nach Hoax oder nach Publicity à la "Blair Witch Projekt".

    Ich fan den Film auch gut - und nahezu alle Fragen, die man direkt nach dem Anschauen hat, lassen sich durch erneutes Ansehen oder Nachdenken auflösen (oder sich zumindest eine plausible Erklärung dafür finden).

    Was ich allerdigs nicht verstehe/ nicht ganz logisch finde: Warum erfolgt nach dem Betrachten des Films der Telefonanruf, in dem man mitgeteilt bekommt, dass man nur noch 7 Tage zu leben hat? Warum die Vorwarnung, wenn Samara den Tod des Betrachters will?
    Oder will sie primär die Verbreitung ihres Videos und hofft, dass die potentiellen Opfer von alleine darauf kommen? Dann hätte sie doch auch konkrete Anweisungen mitteilen können.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!