Der Trailer, der 20x am Tag auf Pro7 lief versprach einiges...sehr viel...den ultimativen Showdown der Götter des alten Ägyptens...was genau es am Ende war weiß ich bis jetzt noch nicht!
Nur eins weiß ich, das was der Trailer zeigte war es bestimmt nicht.
ZitatInhalt:
Der Film findet in einem etwas dystopischen New York City im Jahre 2095 statt, wo echte und genetisch veränderte Menschen Seite an Seite mit Mutanten leben. Über dem in drei übereinander geschichteten Zonen aufgeteilten New York City der Zukunft ist eine mysteriöse Pyramide erschienen; an Bord befinden sich die Götter des alten Ägypten, welche über Horus richten. Bevor der Gott seine Unsterblichkeit verlieren soll, bekommt er sieben Tage auf der Erde gewährt. Im selben Moment wird in der Stadt unter der Pyramide eine junge Frau mit blauem Haar verhaftet. Jill, eine Mutantin, scheint erst drei Monate alt zu sein und besitzt eine Palette an verborgenen Fähigkeiten, von denen sie einige kennt und andere nicht. So ist sie eines der wenigen Wesen im ganzen Universum, dass einen Gott zur Welt bringen kann.Horus nutzt nun seine sieben Tage, um sie zu suchen und mit ihr zu verkehren, bevor ihm seine Unsterblichkeit genommen wird. Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigt er jedoch einen von gentechnischen Änderungen verschonten Menschen, den er in Gestalt von Nikopol findet – einem politischen Gefangenen, der 30 Jahre zuvor wegen seiner Rebellion gegen die Apartheid in Kälteschlaf versetzt worden ist. Nikopol erweist sich als kompatibel, woraufhin Horus zeit- und teilweise von ihm Besitz ergreift, um dessen Körper als Werkzeug für den Zeugungsakt zu benutzen. Als Horus/Nikopol nun Jill entdeckt, werden sie in ein Netz aus Mord und Intrigen verwickelt.
Quelle: Wikipedia
Mal von einer schönen Hauptdarstellerin und einigen Actionszenen, bei denen ich immernoch nicht wirklich weiß WARUM es sie überhaupt gab hatte der Film nicht wirklich etwas zu bieten.
Spoiler anzeigen
Die Handlung war konfus, nichts wurde erklärt, warum musste Horus sich ausgerechnet 3mal mit ihr paaren? warum musste er sie dazu immer vergewaltigen? hätts normaler Verkehr nicht auch getan? warum hat sie am Ende ihr Gedächtnis verloren? Fragen über Fragen, die sich aufdrängen...
Der Film enttäuschte auf fast ganzer Linie und als Krönung gibt es nichtmal ein Ende.
Nikopol trifft Jill wieder, sie hat keine Ahnung wer er ist, er setzt sich neben sie auf dem Eifelturm in einen Liegestuhl und das wars, Ende. Nix weiter.
Ich hatte mir viel von dem Film erwartet, erfüllt wurde davon nichts, der Film hatte nicht viel mehr Handlung bzw. Spannung oder Sinn als ein durchschnittlicher Porno, nur dafür war es dann zu wenig Sex^^