[Asterix - Mission Kleopatra] Numerobis geht durch den Wald

  • Numerobis landet mit seinem Schiff an der Nordküste. Das gallische Dorf liegt direkt an dieser. Somit müsste Numerobis nur am Strand entlanggehen, um ans Dorf zu kommen. Der Wald liegt allerdings im Süden. Wieso geht Numerobis dann durch den Wald?

  • Ich glaube das Dorf wurde nach "Operation Hinkelstein" , wo es fast vollständig zerstört wurde, nochmal aufgebaut. Diesmal am Meer. So habs jedenfalls ich in Erinnerung.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Soweit ich weiß, wurde das Dorf da nur ausgeräuchert + nen Riesenkrater dahingemacht, also gäb es nichmal nen richtigen Grund für nen Neuaufbau, aber von nem neuen Standort weiß ich nix.

  • Hab grad in der Comic-Version nachgeguckt, und da ist am €nde nen Bild, in dem nen Junge ins Dorf durch einen €ingang reinrennt, der direkt zum Strand führt (Sieht man am Strand im Hintergrund)

  • Numerobis sucht doch Miraculix
    Und Miraculix schneidet im Wald immer Misteln
    das wusste Numerobis vielleicht noch und hat deßhalb im Wald gesucht...
    :confused:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Das hört sich realistischer an. Da ich bezweifle das sie das Dorf umgesetzt gaben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spam Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!