suche dringend zwei filme!!!!helft mir!!!!!!!!!

  • hallo leute ich kann ´nicht viele infos geben es wäre aber toll wenn ihr wissen würdet welche filme ich suche.

    Der erste: da sied 3 junge männer einer davon ist noch ein jugendlicher und die fahren mit dem Boot aufs meer und und da kommen irgendwelche piraten und irgendwir stranden sie auf einer insel. wenn sie auf der insel sind treffen sie wieder auf die piraten. irgendwie so ist der film.

    der zweite: hier geht es um jugendliche die bei einem rennen in australien teilnehmen. in australien gibt es doch diese kommischen solarautorennen und darum geht der film.

    wie gesagt keine tolle information


    bitte helft mir.

  • Zitat von natascha!!!

    der zweite: hier geht es um jugendliche die bei einem rennen in australien teilnehmen. in australien gibt es doch diese kommischen solarautorennen und darum geht der film.


    Das klingt nach dem Halle-Berry-Film "Race the Sun - Im Wettlauf mit der Zeit".
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Spielt zwar in Hawaii (und nicht in Australien), aber trotzdem.

  • Das Zweite könnte Race the Sun sein. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Edit:
    Ko, du warst schneller :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!