{American History X} Falsche Information

• Ich weiß nicht ob man es zu Filmfehler zählen sollte, aber denke, dass man es klar stellen sollte, in dem Film wird immer von "skinheads" geredet, schaut man sich aber die Geschichte der Skinheads an oder lies teinfach bei wikipedia, so wird man schnell herausfinden, dass Skinheads unpolitisch oder sogar antifaschistisch (SHARP-Skins) teilweise eben auch links orientiert (Red-Skins) waren. Außerdem haben Skinheads auch in der Vergangenheit offen gegen ihr "NAzi-image" protestiert, finde sowas sollte man erwähnen;)

Kater

What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

• Finde ich gut, dass du das klarstellst, aber ein Filmfehler ist es wirklich nicht, da man im Volksmund rechte oft als rechts darstellt.
    Dass das nicht stimmt ist allerdings fast jedem klar. Ich hätte das in den Filmtalk geschrieben
    is aber net schlimm
    Gruß Tito

Momentan geschlossen wegen is nicht

• 2 Sachen:
    wie meisnt dud as mit "recht odft als rechts darstellt"?
    2. wo bekommt man diese winamp history her?:D

Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

• ja das weiß ich...hatte dich nur nicht ganz verstanden;)

Kater

Automatische Anzeigen

• es gibt verschiedene skins!
    Oi-skins, etc

kenne mich da net so gut aus

aber es gibts auch eine seite du-sollst-skins-nicht-mit-nazis-vergleichen.de irgendwie so geht die da wirst dua lle infos finden

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!