Ok, fast alle Probleme gelöst
Bleibt nur noch die Uhrzeit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, fast alle Probleme gelöst
Bleibt nur noch die Uhrzeit
Zitat von Plasma-XNaja, die letzten beiden sind ja wahrlich nich mehr feierlich. Aber das erste passt doch. Naja, find ich jetzt, aber muss ja auch Dir gefallen.:D
Der erste ist doch genauso altfaderisch wie die anderen beiden.
Kommst du eigentlich auch zum Donauinselfest, oder bist du nur hier zum spammen?
16:00 ?
Geht klar, passt, gschmeidig!
schade, dass das nich zwei wochen später is..
ihr müsst unbedingt fotos machen!! (und scarlett, ich warn dich vor, der sagt net viel )
jo. aber nach wien fahr ma da trotzdem
zum trinken wirds schon reichen
Ich habe nur eine Videocam die kann ich anschließen und dann Fotos rauskopieren... naja
Also mir soll alles recht sein, du bist diejenige die sich immer versteckt
Naja, wieviele Bilder von dir gibts denn für die Öffentlichkeit? Und wie war das mit "wehe du schickst das Bild weiter" ?
was ich damit sagen will, wenn wir wirklich ein foto machen muss es ok für dich sein wenn wirs reinstellen
Zitat von GroundhogNaja, wieviele Bilder von dir gibts denn für die Öffentlichkeit? Und wie war das mit "wehe du schickst das Bild weiter" ?
was ich damit sagen will, wenn wir wirklich ein foto machen muss es ok für dich sein wenn wirs reinstellen
Ich überlegs mir noch
Na meinetwegen, stell die Bilder dann rein.
na schau ma mal ich nehm das ding mal mit
Es hat mich überlebt, also mach ich mir da keine Sorgen
Ich könnts ja auch noch mit Knoblauch einreiben
ach, wir machen einfach ein foto und hoffen dass nichts schlimmes passiert, ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!