[Ghost Ship] Knochen

  • Spoiler anzeigen

    Als Munder und der andere Typ Epps in der Küche verarschen, hängen da überall die Skelette der Passagiere rum.
    Die Knochen sind noch komplett weiß, nach 40 Jahren würden die nicht mehr so aussehen.

  • Also ich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber an Skelette kann ich mich da irgendwie nicht erinnern... hab ich da was übersehen?? :huuch:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Die meisten sind von den Tüchern verdeckt. Die, hinterdenen später auch Munder und der andere rausspringen um sie zu erschrecken.

  • Jetzt hab ichs mir noch mal angesehen und hab auch die Skelette gefunden - das sind aber nicht die Skelette der Passagiere! Das sind (beachte die Größe der Rippen) die Überreste der Schweine und Rinder die sie in der Küche gebraucht haben!
    Und meiner Meinung nach sind die nicht so weiß...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Denke schon, dass es die von den Passagieren sind (hab damit auch schon ausführlich mit meiner Freundin diskutiert). Und weiß sind manche auch - Screenshot folgt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!