28 Days Later - Abspannmusik

  • In England habe ich den Film im Free-Tv gesehen und am Ende kam eben die Abspannmusik, die aber ein recht bekannter Song ist! Leider habe ich vergessen welcher das war aber ich wills unbedingt wissen! Auf dem Soundtrack hab ich schon geguckt, aber da ist das nicht drauf! Weiß zufällig jemandwelches Lied ich meine?

  • Ist er hier auch nicht dabei?:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Nein, leider nicht! Das war wie gesgat von einer bekannten Band...! Vermutlich hat der Sender das eingespielt! Ich weiß nur noch, dass irgendwas mit "home" oder "way home" oder sowas im Text vorkam, also der Song darum ging!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!