Hi!
Ich würde mal gerne wissen wie eigentlich die ganzen Lieder aus Der Herr der Ringe heißen!
Je mehr Lieder desto besser!
Lieder aus Der Herr der Ringe [Gelöst]
-
Frodo -
29. Juni 2006 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Wie die ganzen Lieder?? Jeder Titel?? Schau bei Amazon nach .... ich schreib die doch jetzt nich alle von der CD ab
-
hehe da muss ich ressi recht geben schau mal bei amazon ode ähnlichem nach..sorry aber dafür sind wir echt zu faul
-
Ne is schon ok! Ich hab sie ja jetzt^^:D
-
na siehste
-
-
Bevor ich ein neues Thema eröffne, frag ich lieber hier nach!
Und zwar suche ich ein Stück aus Herr der Ringe und die Gefährten.Spoiler anzeigen
Nachdem Gadalf angeblich gestorben ist, laufen die Gefährten wieder ins Freie. Man sind Einzelne von ihnen weinen und trauern. In dieser Szene läuft eine Melodie. Könnte mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt, bzw. wo genau ich dieses Stück auf dem O.S.T finden kann?!
Lg
Scyla -
Hm...hast du die CDs? Sonst könnte ich dir das Lied schicken. Also das Lied müsste ja auf der 1. CD drauf sein und ich denke mal es könnte "The Bridge Of Khazad Dum" (Track 13) sein. Das lied dauert ca. 5 min. und hat halt am Anfang noch das "fiese" vom Ende in Moria drauf, aber am Schluss ist diese ruhige trauermusik zu hören.
-
Ui danke ressi!
Nein, ich habe die CD nicht, aber ich wollte mir den besagten Song bei Music Load runterladen. -
Ah...Musicload das is doch schweineteuer^^
-
Aber wenn du willst kannst du mir das lied schicken
-
-
Mich kostet der Download bei Musicload nichts, weil ich ganz legal mit "Coke Coins" bezahle, die ich umsonst gesammelt habe.
-
Achso, nadann
Frodo: aha na ma schaun^^
-
Ich würd mich freuen!
-
okay...hast du nen messenger?
-
öhm...ja icq! steht aber auch da
-
-
Ja richtig also werd mals chaun wie ich das mache, über ICQ geht schlecht, weil ich das orig. ICQ nicht habe, aber emailen ginge auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!