{jeepers creepers 2} Ende?

  • hallo!
    ich hab eine frage: gestern kam jeepers creepers im fernsehen, aber ich hab leider das ende nicht sehen können, weil meine mum mich vom fernseher weggescheucht hat. :) könnte mir das jemand erzählen? das wär total lieb.

    lg anemone

  • hab den film vor knapp 2 jahren gesehen!

    Spoiler anzeigen

    Vater von dem getötetem Jungen am anfang bringt das vieh zum schluss zur strecke, hmm ich weiss es nicht mehr genau wie alles abgelaufen ist:lol: jedenfalls mit so einer selbstgebauten walharpune!
    23 jahre später:er hat eine kleine attraktion raus gemacht und den jeeper bei sich in der scheune aufgehangen. er sitzt angeblich seit den letzten 23 jahren vor dem vieh mit der harpune udn erwartet die "auferstehung"
    Denn alle 23 jahre wütet der jeeper 23 tage lang, um sein Hunger nach speziellen menschenteilen zu stillen. in dem teil erwacht das vieh nichtmehr richtig, bin mir nicht sicher ob der jeeper in der letzten filmsequenz nocheinmal etwas bewegt:confused:

    bisl durcheinander aber ist auch länger her das ich den film gesehen habe

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • der darsteller des creepers hat gemeint es könnte einen dritten teil geben

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • `wie ich schon sagte ich wusste es nicht mehr genau weils lange her war

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!