[Jeepers Creepers 2] verstümmelt ?

  • Als the Creeper den Spieler auf dem Feld jagt, sieht man, dass ihm seine Flügel, ein Bein und ein Arm fehlen. Diese fehlen ihm auch noch als er "getötet" wird. Als er ganz zum Schluß an der Wand hängt, ist alles wieder dran.

    Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

  • Spoiler anzeigen

    Naja, hieß es nicht, dass er Körperteile regenerieren könnte? Das sah man ja auch recht gut in der Szene, wo er dem einen den Kopf abreißt und sich selbst aufsetzt und dann kurz darauf wieder unverletzt ist. Ich denke mal, dass er sich im Schlaf regeneriert hat.

  • Spoiler anzeigen

    hä ihm wird doch vom speer der Kopf geteilt un dann lässt er ihn wieder nachwachsen allerdings nur weil er den Kopf von einem anderen frisst!
    Somit könnte er theoretisch wenn er die fehlenden Körperteile frisst sie alle nachwachsen lassen!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    vll hat er sie vorher gefressen und regeneriert sich später.


    Ok ichw erd in zukunft drauf achten, hierbei wäre echt ein Spoiler nötig gewesen!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • Spoiler anzeigen

    Das mit dem nachwachsen und so ist schon richtig, aber ich dachte das er erst nachdem er sich verletzt hat das entsprechende Körperteil fressen muss damit es nachwächst. Und da hat er es doch aber schon vorher gefressen oder täusch ich mich?

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!