[Dawn of the dead] Normaler Mensch unter Zombies, aber unbe

  • In der Szene, in der Steve und Peter die Lastwagen vor das Einkaufszentrum fahren, kämpft Steve in einer Einstellung gegen einige Zombies. Als Steve ziemlich nah an der Kamera steht, tauchen im Hintergrund einige weitere Zombies zwischen den Lastwagen auf, von denen einer aber absolut menschlich aussieht.

  • Wahrscheinlich ist einer der 3.Reihe-Zombies zu weit nach vorne gelaufen. In den Extras zum Film wird nämlich erklärt, dass die Zombies in 3 Reihen aufgestellt waren:
    In der ersten Reihe jene, denen ganze Köperteile fehlten, Füße, Hände, Arme, Beine, oder so.
    In der 2. Reihe waren jene, die zwar alle Körperteile noch dran hatten, aber noch Masken trugen und noch tiefe Fleischwunden udn Kratzer udn so hatten.
    Und in der 3. Reihe waren er normale Menschen, die nicht einmal mehr Masken trugen, sondern nur mit Frabe geschminkt und mit Kunstblut verziehrt worden sind.

    Also hat sich da nur einer in die falsche Reihe verirrt.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Nein, der Zombie (wenn nich mich recht erinnere im Karo-Hemd) trägt nicht mal richtiges Kunstblut - der sieht eher so aus, als wäre da ein durchgedrehter Fan von der Straße dazwischengerannt.

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube dass es sich hierbei um einen Beleuchter oder so handelt, der zum Gag ins Bild rannte... Haben wir selbst schon bei Dreharbeiten gebracht! :lachen2:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!