Lied aus Rudi Carrell-Film

  • In einem Film trifft Rudi Carrell (wie er im Film heißt, weiß ich nicht mehr) auf seinen Zwillingsbruder.
    "Zusammen" singen sie dann ein Lied, wo es drin heißt:
    Wir sind alle keine Engelein, 'swar immer so, 'swar immer so
    Engel können wir im Himmel sein ....

    Mich würde jetzt interessieren:
    1. Wie heißt dieses Lied?
    2. Gibt es dieses Lied auf CD?
    3. Wie heißt eigentlich der Film?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier schon nachgesehen?
    Müsste, "Wir sind alle kleine Sünderlein" sein.

  • :danke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von huckfinn


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier schon nachgesehen?
    Müsste, "Wir sind alle kleine Sünderlein" sein.

    Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube der Film heißt:

    Rudi benimm dich! (1971)

    mit: Rudi Carrell, Chris Roberts, Anita, Heidi Hansen, Hansi Kraus, Angelica Ott, Doris Kirchner, Ernst H. Hilbich, Lotte Redl, Heinz Eckner, Pit Krüger und Gunther Philipp

    Regie: Franz Josef Gottlieb

    Laufzeit: ca. 85min

    Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre!

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr


  • :danke:

    Jetzt gehört nur noch die zweite Frage geklärt

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Obs dieses Lied (von Rudi Carell gesungen) auf CD gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Da dieses Lied ursprünglich von Willy Millowitsch gesungen wurde. LP´s / Singles bzw. evtl. sogar CD´s sind sicherlich noch irgendwo aufzutreiben (Ebay).

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

  • Zitat von Constantin

    Obs dieses Lied (von Rudi Carell gesungen) auf CD gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Da dieses Lied ursprünglich von Willy Millowitsch gesungen wurde. LP´s / Singles bzw. evtl. sogar CD´s sind sicherlich noch irgendwo aufzutreiben (Ebay).


    Wenn, dann will ich es schon von Rudi Carrell. Naja, kann man nichts machen. :danke:


    Toller Ava, übrigens ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Um die letzte noch offene Frage zu klären, ja es gibt dieses Lied, von Carrell gesungen, noch auf Tonträger.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!