{Hard Candy} Stirbt er?

  • Spoiler anzeigen

    Habe den Film gestern gesehen. Die Reaktionen der Zuschauer waren sehr gespalten.
    Ich fand ihn gut.
    Aber ich habe eine Frage an die welche ihn gesehen haben: Stirbt er tatsächlich?
    Man hört wie er auf dem Kies landet. Entweder mit den Füssen oder sonst irgendwie. Meiner Meinung nach war das Seil von ihr bewusst so lang gelassen worden, dass er nicht umkommt sondern "nur" vom Dach des einstöckigen Bungalows fällt.
    Dafür spricht das Haley den gesamten Ablauf in der Hand hält, alles plant.
    Sie hätte ihn viel früher noch in die knie zwingen können.
    Aber ihr Finale läuft wie geplant auf dem Dach mit dem zuvor dort platzierten Seil ab (bei den Vorbereitungen wird sie von der Nachbarin gesehen).

  • WOW!! :huuch:
    Das hatte ich nie in Betracht gezogen! :huuch:

    Aber ich denke, das bleibt im Auge des Betrachters, weil

    Spoiler anzeigen

    er durch seinen Sprung die Taten zugegeben hatte. Die Zuschauer, die also wollen, dass er stirbt, werden ihn sterben lassen, andere werden ihn in den Knast wandern lassen.

  • Spoiler anzeigen

    ich glaub schon das er stirbt! das es nur die beine sind die das kies berühren! sie wollte ja das er sich selbst umbringt, soweit wollte sie ihn treiben! und dafür spricht auch das sie sagt sobald er gesprungen ist "oder auch nicht" in bezug auf die beseitigung der beweise! sie will das er sich selbst umbringt und das dann die welt erfährt was er getan hat!.. das denke ich

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Spoiler anzeigen

    hat man nicht auch so ein "knacken" vom genick gehört?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • weiss ich gar nimmer.....

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • MmN ist er nicht gestorben. Daß Janelle es weiß, ist die viel größere Strafe für ihn!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich denke doch das er tot ist. kam für mcih so rüber, dass es die größte strafe wäre wenn alle es wüßten und er tot ist, also das er nichtmals mehr versuchen kann es wieder klarzustellen und das sein ruf also vollkommen zerstört wurde vor sienem tot. aber ist wohl alles ansichts und interpretationssache =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Ich finde, es ist offensichtlich...

    Spoiler anzeigen

    ...als er (sich) hinunterstürzt spannt sich das Seil, also denke ich schon, daß er in den Tod stürzt. Und eben, er hatte die Wahl: Versuchen die Spuren zu verwischen, da der Besuch sehr bald antreten würde oder einsehen, daß er verloren hat und den einzigen Ausweg nehmen.
    Und natürlich war alles von ihr geplant, sie erzählt es ihm auch ganz genau!
    Die gespielte Kastration hat ihr einfach die nötige Zeit verschafft, das Finale so zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!