[Daylight] Die Treppe

  • In einer Szene retten sich die Überlebenden
    eine Treppe hinauf vor dem steigenden Wasser.Die Treppe zerfällt in der Mitte und
    der letzte(HeroStallone)wird mit vereinten Kräften hinaufgezogen.Da taucht plötzlich der in Katastrophenfilmen übliche allesüberlebende Hund(z.B.Dante`sPeak)auf,und droht im Wasser zu ertrinken.Da rennt SLY mal eben die kurz zuvor abgerissene Treppe runter und rettet das Tier.?????????
    Mal ehrlich,wie kann so ein Bug passieren?
    Der Kerl im Schneideraum muss arg getrunken haben und hat anschliessend dafür gesorgt das bis zur Premiere des Films keiner den fertigen Film sieht.
    Sowieso ist dieser Film ein gefundenes fressen für Fehler-im-Film Sucher.
    Wieso rennt Sly eigentlich vor dieser Monstertonne weg die Ihn zu überrollen droht?Ein Schritt zur Seite würde genügen!
    Nicht das Ihr mich falsch versteht,bin grosser SLY Fan,aber...
    Was sagt Ihr???Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tja,jetzt hab ich doch glatt den Brüller des Films vergessen!
    Erinnert Ihr Euch an die Szene wo sich Kit alias Sly durch die kurzzeitig ausgeschalteten Riesenventilatoren quetschen muss.Was mich amüsiert hat war,das er sich stets an der engsten Stelle,nämlich in der Mitte der Ventilatoren,durchzwängen musste,und prompt stecken blieb.Hätte er sich für Aussen entschieden,was eigentlich für einen 2jährigen schon offensichtlich wäre,hätte er locker noch eine Milchschnitte nach jedem Ventilator essen können,um sich dann dem nächsten Propeller zu widmen.Doch das war wohl nicht spannend genug!

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich, daß nach sieben! Jahren noch jemand antwortet. :huuch:
    Aber egal, dadurch ist mal das Interesse geweckt.

    Das ich den angesprochenen Daylight so gut wie auswendig kenne, dürfte als Sly Fan nicht verwunderlich sein. Es will sich mir überhaupt nicht erschliesen, wo der Fehler sein soll, als die Treppe wegbricht. Nur weil Kid Latura den Hund retten will? :confused:
    Ein Schnittfehler eines angeblich besoffenen Cutters, ist nirgens zu entdecken. :roll:

    Tipp: Schaut Euch die Filme erst mal richtig an, bevor Unsinn gepostet wird. ;)

    P.S. Zu der Sache mit den Ventilatoren, sag ich nichts weiter. Ist ein anderes Theme. Aber da wurde auch nicht aufgepasst.

    Automatische Anzeigen


  • Es will sich mir überhaupt nicht erschliesen, wo der Fehler sein soll, als die Treppe wegbricht. Nur weil Kid Latura den Hund retten will?


    Nee nee, die Treppe stürzt vorher durch das Wasser zusammen -> Stallone kann sich dann noch gerade mit Hilfe von einem anderen der ihn hochzieht retten und dann gehen sie alle den Rest der Treppe bis ganz nach oben!
    In der nächsten Szene sehen sie den Hund unten im Wasser und Stallone geht nochmal die aufeinmal vollständig bis ins Wasser reichende Treppe runter und holt den Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Szene jetzt angeschaut. Ein Fehler ist es dennoch nicht, weil das Wasser so schnell steigt. Somit treibt der Hund immer höher, bis zu der abgerissenen Treppe und Stallone den problemlos raufholen kann.

  • Stimmt. Das Wasser steigt rasend schnell, deshalb haben die es ja so eilig (wegen des Hundes kommt es sogar noch zu Diskussionen).

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!