[Butterfly Effect] Zu viele Erinnerungen...

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende bekommt Evan ja gesagt, dass er sterben muss, weil er zu viele Gedanken hat,

    dadurch, dass er immer wieder zurück in die Vergangenheit "geht".Nachdem der Arzt ihm dies sagt sucht er sich das Video raus, wo er dieses Mädchen kennenlernt und ändert damit wieder die Vergangenheit....

    Spoiler anzeigen

    Müsste er danach nicht erst recht sterben, weil er nun ja noch mehr Erinnerungen hat, oder hab ich das falsch verstanden?

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • Spoiler anzeigen

    Er sag doch nicht, dass er sterben muss. In der "Zeit" wo er sich in diesen Moment befinden, wird er bald sterben.

    Aber dass das nicht passiert "geht" er in die Vergagenheti zurück, damit er das Mädchen das er liebt (mir fällt der Name in Moment nicht ein) und seine Freunde und sein eigens Leben retten kann.
    So habe ich es verstanden. Könnte aber falsch sein, ist auch schon eine zeit her, als ich den film das letzte mal gesehen habe.

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

    Automatische Anzeigen

  • Sorry.Kann ich mein Beitrag jetz noch änder?
    Aber weiß jetz jemand ob ich Recht habe oder Krümmelmonster? Denn wie gesagt, ist es schon lange her, seit ich den Film gesehen haben.

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

  • Spoiler anzeigen

    er verändert ja seine gesamte lebensgeschichte damit und alle zeitreisen passieren überhaupt nicht(und die blackouts).sollt ma mal den directers cut schaun,den schluss find ich auch gut,aber denke wurd aus moralischen fragen nit genommen


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!