[Verschollen] Haare und Hautfarbe

  • meinst du 4 wochen später als er wieder zurück in der Zivilisation ist?
    Da hat er sich ja die Haare wieder geschnitten und ich verlier auch immer total schnell die Urlaubsbräune.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hmmmmm :hae: kann mich nimmer erinnern.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hallo! du hast recht. Aber er wurde ja von einem Containerschiff aufgefunden. Die Fahrt bis in den nächsten hafen dauert ja schon mal ne gewisse zeit. danach hat er sich ja bei fedex gemeldet, da er ja in einer fedex maschine zurückgeflogen ist. ich nehme mal an das die ihn erst mal zum friseur geschickt haben. die hellen haare und der vollbart sind schnell behoben und die hautfarbe, naja wie schon gesagt wurde man verliert sie recht schnell. was mich noch gewundert hat, er war einige jahre weg, setzt sich dann aber bei seiner ex in den wagen und fährt wie wenn nichts gewesen wäre. manche kommen vom urlaub zurück und können schon nach 3 wochen nicht mehr richtig fahren.

  • Vorallem wenn du 3 wochen links gefahren bist :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Aber hat er als nach Hause kommt nicht vorne noch so einen blonden Ansatz? Könnt mich auch getäuscht haben...
    Gibts hier ein "Gähn-Smiley"? Ich bin soooo müde...
    Ah, hab ein schlafendes gefunden... :schlafen:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!