[Deep Blue Sea] Fliegender Hai

  • Spoiler anzeigen

    Auch schon wieder ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Ich erinnere mich aber noch an die Scene, in der Samuel L. Jackson verspeisst wird. Der Hai taucht urplötzlich aus dem Becken (oder was das war) auf, springt sozusagen nach oben, stülpt sich über Samuel, und windet sich wie eine Schlange auf dem Weg, den er gekommen ist, zurück. Laut Schwerkraft hätte er einfach nach unten fallen müssen (nämlich auf den Boden, da wo Samuel stand). Isser aber nicht, er hat sich zurück ins Wasser gewunden. Anders ausgedrückt, er hätte zwar aus dem Wasser gekonnt, um ihn zu verspeisen, aber nicht mehr rein. Der Film kommt diesen Monat auf Premiere, da findet sich bestimmt noch mehr Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Als ich den Film gesehen habe, war ich eigendlich der Meinung, dass Samuel L. J. die Hauptperson sei. Du kannst dir also meine Reaktion vorstellen, als der Hai ihn mitten im Film aufgefressen hat.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • das fand ich auch heftig, das der gekillt wurde

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht hier.
    Vom ersten zum 2.Post über 3 Jahre vergangen.
    Vom 2. zum 3. Post knapp anderthalb Jahre,
    pack mal 1 Jahr und 3 Monate drauf :lol:

    Das liegt daran,daß ich den Film erst am WE gesehen habe. ;)

    Spoiler anzeigen

    Und finde gut,der der gute Samuel beizeiten gerissen wurde.
    Denn sein Part und die Leistung war vor lauter Langerweile echt nicht länger durchzuhalten.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!