{Joyride - Spritztour} Wie sind die 4 Enden?

  • Der Film Joyride mit Paul Walker und Steve Zahn soll ja mit 4 verschiedenen Enden gedreht worden seit und es wurde dann ausgewählt welches genommen wird.
    Letzenendes war es ja das wo der Trucker Rusty Nail seinen Truck mit dem toten Ice-Truckfahrer in das Haus rasen läßt damit alle denken, dass er Rusty Nail war. Doch am Funkverkehr danach erkannten ja die Brüder das Rusty Nail noch immer auf Achse war.
    Die anderen 3 Enden sollen ja auf der DVD sein. Hat diese jemand und möchte sie verraten? ;)
    Danke im voraus.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich kann aber nur das längste Ende, das sich auch am meisten von den andern unterscheidet erzählen, weil es sonst zu lange dauern würde.
    Kurz nachdem Fuller und Lewis nackt in die Raststätte gegangen sind, fährt Rusty Nail seinen Truck hinter das Auto, in dem Venna sitzt. Diese fährt schnell vor den Eingang der Raststätte und hupt. Lewis und Fuller rennen heraus und Rusty Nail fährt davon. Lewis rennt hinter ihm her, holt ihn jedoch nicht ein. Venna und Fuller fahren mit dem Auto neben ihm her, um zu sehen wer im Truck sitzt. Dabei kommen sie von der Straße ab und werden auf die Polizeiwache gebracht. Dort ruft Rusty Nail an und täuscht seinen Selbstmord vor. Die Polizei ortet den Anruf und fährt mit Fuller, Lewis und Venna zu einem alten Bahngelände. Dort liegt in einer Telefonzelle der tote Eistrucker, von dem alle glauben er sei Rusty Nail. In einem Eisenbahnwagon finden sie die halb tote Charlotte, welche zusammen mit Venna in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden sollen. Lewis und Fuller sollen in einem Polizeiauto zurück zur Polizeiwache gebracht werden, als ihnen anhand des Ringes vom Eistrucker klar wird, dass Rusty Nail noch lebt. Lewis nimmt die Waffe des Polizisten, bringt ihn zum aussteigen und folgt dem Krankenwagen, um zu verhindern, dass Venna etwas passiert. Lewis und Fuller finden den zu Schrott gefahrenen Krankenwagen mit Charlotte und erfahren vom Fahrer, dass Rusty Nail Venna in seinen Auflieger gesteckt hat. Sie finden seinen Truck und bringen ihn mit der Sirene zum stehen. Fuller verkleidet sich als Polizist und versucht Rusty Nail abzulenken, während Lewis Venna befreit. Als Lewis im Anhänger ist rammt Rusty Nail das Auto in den Straßengraben und fährt davon. Lewis und Venna können grade noch aus dem Anhänger springen. Auf einmal hält Rusty Nail an, koppelt seinen Anhänger ab und wendet. Er jagt Lewis, Fuller und Venna in ein Maisfeld. Die drei verstecken sich hinter einem Propangastank. Dann macht Lewis Rusty Nail auf sich aufmerksam. Dieser rammt den Gastank, welcher nun vor dem Truck herrollt. Fuller schießt auf den Tank, der nun zusammen mit dem Truck explodiert. Als alle wieder im Krankenhaus sind wird Rusty Nail eingeliefert, doch er kann nicht wiederbelebt werden.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo erstmal an alle!
    Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal ne Frage, die nir auf der Seele brennt:
    Auf was für eine DVD sind denn vier Enden drauf?? Ich habe Joyride auch auf DVD (einer meiner Lieblingsfilme), gleich nach Release gekauft und bei mir ist ein Ende drauf und eine weitere Szene.:confused:

    Danke schon mal im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!