[Fluch der Karibik 2] Nichtmehr-Commodore

  • Norington läuft ja mit dem Herz von Davey Jones auf die Insel und die andren fahren in der Zeit weg. Später ist er ja wieder in Port Royal. Wie ist er denn da hingekommen? Ich denke mal nicht, dass er auf der Flying Dutchman mitgenommen worden ist.

  • Er ist ins Wasser gewatet und hat ein paar Tage gewartet, bis sich alle Meerestiere an ihn gewöhnten - und dann nahm er zwei Schildkröten, band sie zusammen [mit Menschenhaar, von seinem Rücken] und konnte so entkommen... :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Die Männer die ihn zu Becket bringen sagen, dass sie einen Schiffbrüchigen gefunden haben, der etwas ganz besonderes bei sich hatte. Er wird sich wohl ein Floß oder was ähnliches gebastelt haben...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die von der Flying Dutchman sind ja dann weg und da ist es kein Problem sich so ein Floss zu bauen! Er hat ja Seeerfahrung und wird sich schon zu helfen gewusst haben!

  • oda ein schiff ist vorbeigefahren und er hat ein feuerchen gelegt und die ham den dann mitgenommen beim ersten teil,welch ein zufall,sind der Gouvaneur +etc. ja auch zufällig in der näher der mini insel weil sie ja sonst unmöglich Elizabeths feuer hätten sehen können

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

    Automatische Anzeigen

  • Sieh sagen dezidiert aus dem Wasser gefischt... *modholenundschließen* ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • es heißt doch wer das herz hat beherrscht das meer...und der herrscher der meere wird schon ne möglichkeit finden sich fortzubewegen...

  • Spoiler anzeigen

    ich hab das so verstanden, dass man das Meer nicht direkt kontrolliert, sondern dass man mit dem Herz eben Davy kontrollieren kann - der mit seinem Kraken das Meer beherrscht.


    Denke auch mal eher, dass er sich vermutlich ein Floß gebaut hat und dann eben irgendwann aufgesammelt worden ist. Wenn man in nem Sarg auf hoher See fahren kann, dann mit einem Floß erst recht.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Wie zum Teufel ist Jack eigentlich in den Sarg reingekommen?Wenn sein "Kamerad" ein Skelett ist, muss er ja schon ziemlich lang dadrinliegen...

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

  • oder sie haben immer gewartet, bis sie ne Fuhre toter Typen hatten und sich ihrer eben auf einmal entledigt, anstatt immer einzeln. Ich wasch auch immer erst ab, wenn sich n bisschen was angesammelt hat ;) Das lohnt sich dann eher :lachen2:
    Und dann kam's vielleicht vor, dass einer, der kurz nach der letzten Aufräumaktion starb, so lange rumlag, dass er schon skelettiert war, weil die Typen danach härter im Nehmen waren und es etwas gedauert hat, bis sie wieder "ne Fuhre voll" hatten...
    Allerdings sind wir gerade total OT, das wär was für n neuen Fehler.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von ressi

    Norington läuft ja mit dem Herz von Davey Jones auf die Insel und die andren fahren in der Zeit weg. Später ist er ja wieder in Port Royal. Wie ist er denn da hingekommen? Ich denke mal nicht, dass er auf der Flying Dutchman mitgenommen worden ist.

    Der Film könnte ja auch 4 Stunden dauern oder noch länger, wie er nach Port Royal gekommen ist, ist für mich nicht unbedingt ein Fehler. Schiffbrüchig, Floss oder was auch immer.

  • Stimmt auch wieder irgendwie.:respekt:

    "Ich glaube nicht, dass der Kompass wirklich auf das zeigt, was man am meisten begehrt..."
    "Doch, das tut er. Du sitzt drauf."
    :lachen2:

    Lehrer ind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.:respekt:

    I love those Moments...I like to Wave at them as they pass by...:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!