• Die Mumie will ja um Anck Su Amun wieder beleben Evilyn töten.
    Warum war sie denn nicht so schlau und hat nicht einfach diese Katzte mit sich rumgetragen? Das hätten die Männer, die die Truhe geöffnet haben übrigens auch machen können, denn die Mumie fürchtet sich ja vor Katzen, da sie die Wächter des Totenreichs sind...:roll:

  • Der Anführer sagte später, dass die Mumie solange Katzen fürchtet, bis sie die normale Gestalt bekommt. Dann wird sie gar nichts mehr fürchten ;)

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

  • Hmm..:nachdenken:
    Wenn die Amerikaner die die Truhe geöffnet haben immer Katzen dabei gehabt hätten, könnte die Mumie sie nicht "aussaugen" und so auch seine normale Gestallt nicht zurückerlagen.

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • Aber das wustten die ja damals noch nicht

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Sie wussten nicht warum die Mumie Angst vor Katzen hat, aber sie wüssten dass er Angst vor ihnen hat. Die Sache mit der Katze die über das Klavier läuft und so die Mumie vertreibt passierte ja als die meisten noch lebten.

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

    Automatische Anzeigen

  • aber ich glaub das haben nur 2 mitgekriegt?Hab den lange net gesehen

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Nur Rick und Jonathan haben es gesehen, aber sie hätten es denn anderen ja sagen können. Aber sie waren wohl nicht sehr sozial :mad: .

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!