[The Fast and the Furious] Wunderheilung

  • Ich weiß nicht ob es wirklich ein Fehler ist aber mir kommt die Sache etwas spanisch vor:
    Nach dem ersten Rennen zwischen Brian,Dom,Edwin u dem Japaner ist Brian´s Eclipse ziemlich werkstattreif:Er qualmt,stottert und schlingert (Kolbenringe verblasen).
    Als aber Brian Dom nach dem Rennen vor den Bullen rettet ist der Eclipse wieder richtig schnell ohne zu qualmen und ohne zu murren.
    Komisch oder?:confused:

    mfg

  • Als er ihn vor den Bullen rettet fährt Brian einen Supra, keinen Eclipse. ;)

    ähm.... falsch?!
    aber sowas von?!
    1. wo willst du denn DAS gesehen haben?
    2. sprechen wir überhaupt von dem glichen film?
    3. wo soll brian DIE supra denn plötzlich herhaben? DIE kriegt er doch erst viel später, in schrottreifem zustand, nachdem der eclipse ausgebrannt ist!
    4. der eclipse ist klar erkennbar grün. die supra orange. also kannste weder ne supra von nem eclipse unterscheiden, noch orange von grün?

    besser, du siehst dir den film nochmal an!

  • PoGDevil, dafür, dass du noch keine 24 Stunden hier im Forum bist, bist du ganz schön vorlaut. Und das auch noch beim Großteil deiner sieben Beiträge. Schalt mal einen Gang runter, hier haben nicht alle so ein Adlerauge wie du und nicht alle kennen sich so gut mit Autos aus. Die Bemerkung hätte man um einiges freundlicher gestalten können.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • PoGDevil, dafür, dass du noch keine 24 Stunden hier im Forum bist, bist du ganz schön vorlaut. Und das auch noch beim Großteil deiner sieben Beiträge. Schalt mal einen Gang runter, hier haben nicht alle so ein Adlerauge wie du und nicht alle kennen sich so gut mit Autos aus. Die Bemerkung hätte man um einiges freundlicher gestalten können.

    hätte, hätte, fahrradkette!
    klar kann man das freundlicher ausdrücken. glaubs oder lass es sein - im regelfall bin ich das sogar!
    aber bei soviel unsinn hab ich da einfach keine lust zu!
    wenn ich von einem themenbereich keine ahnung hab, dann behalt ich meinen (falschen) kommentar für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!