[Fewa Black Magic] Konsumenten vom Mars

  • Das sind sie wieder die Konsumenten vom Mars, die Aussehen wie du und ich, und sich trotzdem ganz eigenartig anders verhalten.

    Du (angenommen mal als Frau) sitzt mit deiner Freundin am Straßenrand, es geht ein für dich fescher Typ vorbei, kommt das noch verständliche Kommentar.
    "Wow. Dieser Typ, mit seinem schwarzen Outfit."

    dann die Frage die nur ein Marsianer in der Situation einfallen könnte, weil für ein Mensch unverständlich :
    "Ist das neu?". Also ob mich interessieren würde, ob der Typ das Teil gestern oder letzter Jahr gekauft hat, und besonders frage ich das meiner Freundin????

    Der Dialog geht weiter.
    B: Nein, mit Fewa Black Magic gewaschen.
    A: Woher weiß du das?

    Er kommt aber anscheinend auch vom Mars. Den welcher Mensch geht zu seiner Freundin, man hört nicht was sie sagen, als man ankommt legt sie sich in deinen Armen und sie sagt: "weil er mein Freund ist." und dann fällt einem nichts besseres ein als blöd (und möglichst fesch) zu lächeln? Es interessiert ihm anscheinend gar nicht, um was das komische kommentar seiner freundin jetzt geht....

  • Streng genommen ist es kein Fehler, wenn Menschen blödsinnige Dialoge führen - das kommt in der REalität auch oft genug vor :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!