[Die Simpsons] Briefkasten

  • was mich wunder in irgend ner simsons folge war doch meggy im breifkasten oder? :huuch: und dann is was komisches passiert der vater wollt se raus hohle und dann hat man die am schluss vergesse dann kam n andres thema ich glaub marche is nich sehr erfreut :lachen5: :lachen5: :lachen2: :lachen2: aber warum is das so ich hab schon of solche seiten gesucht um das weiter zu sage :confused: ähm ja :roll: ich möcht langsam zum ende komme ähm dat is halt so komisch bitte antworten :grins2: ok das ende lol :hehe:

  • Zitat von Groundhog

    ich habe ehrlichgesagt absolut keine Ahnung was du versuchst uns hier mitzuteilen.

    na das is so meggy war im briefkasten der vater wollt sie wieder raus holen und dann hat man die und denn vater vergessen und das war weg und bei der folge am nächsten tag is meggy wieder frei rumgekrabbelt also ich möcht sagen die haben das thema vergessen das meggy raus muss aber eins hat er raus gekriegtr die unterhose lol :lachen5:

  • Nur weil man es nicht sieht wie sie rausgeholt wurde? Sowas passiert doch ofter. Wenn man alles zeigen würde... das wäre wohl zuviel.
    Im übrigen ist es ja als Gag gedacht, dass er sie nicht gleich rausbekommt. Ein Gag der eben nur so funktioniert.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt auch folgen in denen Leute sterben, als Sklaven verkauft werden, in Mexiko ausgesetzt werden, ..... und in der nächsten Folge sind sie wieder da.
    Und der größte Fehler von allen ist ja, dass die Menschen nicht altern.

  • Zitat von schnipfl

    na das is so meggy war im briefkasten der vater wollt sie wieder raus holen und dann hat man die und denn vater vergessen und das war weg und bei der folge am nächsten tag is meggy wieder frei rumgekrabbelt also ich möcht sagen die haben das thema vergessen das meggy raus muss aber eins hat er raus gekriegtr die unterhose lol :lachen5:


    Interpunktion ftw!

  • Zitat von Logikfreak

    Es gibt auch folgen in denen Leute sterben, als Sklaven verkauft werden, in Mexiko ausgesetzt werden, ..... und in der nächsten Folge sind sie wieder da.
    Und der größte Fehler von allen ist ja, dass die Menschen nicht altern.

    ähmm......simpsons ist keine serie mit einer durchgehenden geschichte, jede folge hat ihre eigene geschichte.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Dann werd mal Satzzeichen-süchtig bitte! ;) Ansonsten liest diesen schnipflcode bald niemand mehr.


    Woher soll das Forum dass denn wissen? Kannst nur du wissen und ändern.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!