Die größten Filmflops

  • Ja an waterworld hatte ich auch direkt gedacht. Wundert mich auch ein bißchen. Aber die Liste ist schon sehr interessant, auch wenn die Zahlen vielleicht nicht stimmen sollten. Die Hälfte der Filme kenne ich nicht mal auf der Listen, aber wenn man sich auch den Grund der Liste anssieht, dann ist das wohl auch kein WUnder ;)

  • Das Gerede von den "größten Flopps" ist doch eh meist nur heiße Luft oder Schadenfreude wenn ein Film nicht so doll läuft.

    Nach "Herr der Ringe" wollten sicher einige Neider den Jackson mit "King Kong" auf den Brettern sehen. Aber wie ich hörte lief der durchaus finanziell erfolgreich.
    Auch "Waterworld" soll einiges eingespielt haben. Immerhin ist an dem keine Produktionfirma wie bei "Die Piratenbraut" untergegangen, bedenke man die teilweise katastrophalen Drehverhältnise.

  • Wir reden hier immer noch von einem Film der erst vor ein paar Tagen bei uns im Kino läuft. Und zur Erinnerung, in Österreich hat er schon die Führung in der Top 10 Liste übernommen. Ob der Film wirklich ein Flop ist und Verlust macht kann man frühestens in 4-5 Wochen sagen.

    und wie siehts jetzt nach 4-5 wochen aus mit miami vice?

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!