[Ritter aus Leidenschaft] Anzahl der Jahre

  • auf der schifffahrt nach london fragt geoff nach den jahren die alle von zu Hause weg waren
    roland arbeitete zu der zeit in der william anfing bei dem ritter(habe seien namen vergessen)schon dort
    er war jedoch nur 5 jahre weg(wenn ich mich richtigerinnere und william schon 12 jahre
    :confused:

  • *nuuuuttt* fehler!!! er fragte, wann sie das letzte mal dort waren, kann ja sein, dass roland zwischendurch noch mal dort war ;)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • aber roland war doch genauso ein knappe von diesem ritter der am anfang tot ist wie will. Wieso sollte er nach england gehen und will nicht

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • Gute Frage
    Ich habe es einfach angenommen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass Roland zwischendurch in England war. Er ist deutlich älter als die anderen und kann dementsprechend realistischerweise vor fünf Jahren mal "Freigang" bekommen haben, um allein nach England zu reisen. Vielleicht gab es ja auch wichtige Angelegenheiten zu regeln (Todesfall in der Familie oder so).
    William wäre zu dieser Zeit auf jeden Fall zu jung gewesen, um ihn allein loszuschicken.

    ashnack
    Der Ritter, der ihn in die Lehre nimmt und der, der zu Beginn des Filmes tot ist, ist auf jeden Fall derselbe. Sir Hectors Name wird in beiden Szenen genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!